xraysforever
Bankspieler
Ich liebe diese Mannschaft und diesen Trainer. Das Spiel muss man erstmal gewinnen. Echt stark
Hunt zu halten wird verdammt schwer. Ich hoffe immer noch, dass sich jemand findet, der vielleicht sagt, er übernehme dessen Gehalt. Ich verstehe aber auch, dass Hunt bestimmt den nächsten Schritt machen möchte.Hunt ist weg, zu 100%.
Hunt hat sein Soll für die Baskets, seit er aus der PRO B "aufgestiegen" ist, sowas von übererfüllt. Da kann man ihm nur dankbar sein für alles Geleistete und ihm alles Gute wünschen!Hunt ist weg, zu 100%.
Der Abgang von Williams hat wehgetan und auch die Verletzung von Bryce. Die anderen aufgezählten hatten nie eine tragende Rolle gespielt. Hartwich hätte sicher nicht besser performt als Carvacho, sehe in Carvacho eher ein Upgrade trotz seiner Anlaufschwierigkeiten nach seiner Verletzung. Mit Griffin hat man einen sehr soliden Spieler nachverpflichtet der sich auch noch weiter steigern wird .Zunächst einmal: rießengroßen Respekt an unsere Mannschaft!
Ich möchte jetzt einmal den Aderlass in dieser Saison, den diese Mannschaft erfahren hat, nachzeichnen. Zuerst ging Dre Marin (als Nachrücker mit deutschen Wurzeln und viel Potenzial) wieder zurück in die Staaten. Dann verletzte sich P. Hartwich, der im Aufwind war und wurde durch N. Carvacho ersetzt (ein Importspieler zuviel). Infolgedessen verließ uns M. Peterka (immerhin tschechischer Nationalspieler), der noch nicht richtig in der Mannschaft angekommen war. Dann wurde X. Williams "günstig" - ohne Ersatz - "abgegeben". Schlussendlich traf uns die Verletzung von Bryce am stärksten, Griffin versucht ihn zu ersetzen (gestern sehr gut gelungen!). Mit X. Williams und M. Peterka fehlen zwei hochtalentierte Powerforwards ohne Ersatz. Mit Marin und Bryce wurde unsere Guardriege geschwächt.
Wenn man die Leistung unserer Mannschaft in diesen Zusammenhängen sieht, ist sie einfach nur gigantisch! Der Mannschaft und den Coaches kann man als Fan einfach nur Danke sagen für die bisherige Leistung!
5-6 MonateNur kurz wie lange fällt Brice nochmal aus?
Zumal man von Hartwichs Gehalt jetzt Carvacho UND Griffin zahlt..Der Abgang von Williams hat wehgetan und auch die Verletzung von Bryce. Die anderen aufgezählten hatten nie eine tragende Rolle gespielt. Hartwich hätte sicher nicht besser performt als Carvacho, sehe in Carvacho eher ein Upgrade trotz seiner Anlaufschwierigkeiten nach seiner Verletzung. Mit Griffin hat man einen sehr soliden Spieler nachverpflichtet der sich auch noch weiter steigern wird .
Trotzdem ist der Kader durch den Abgang von Williams sehr dünn. Es ist Wahnsinn was der Trainer aus der Mannschaft rausholt und immer weiter verbessert. Hätte nicht gedacht, das wir ohne Nachverpflichtung für Williams weiterhin so lange ernsthaft um die Playoffs mitspielen!