Würzburg Baskets Saison 22/23


WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Eigentlich ganz angenehme anzusehen, wahrscheinlich auch, weil wir heute kein Druck haben :) trotz 14 Punkten nach 13 Minuten, sieht aus als hätten wir Bock & Power :)
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Ist das eigentlich ein neuer Rekord für die meisten Offensiv Fouls in einer Halbzeit?
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Hat wohl niemand erwartet, dass wir heute Abend ernsthaft was reißen. Abschlachten und zum Gespött der Liga machen lassen braucht man sich dennoch nicht…

Wollen wir wirklich 8. werden und uns noch dreimal von ALBA verprügeln lassen? Da kommen böse Erinnerungen an die letzte Playoff Teilnahme hoch.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.375
Punkte
113
Sicher hätte ich es mir auch anders gewünscht - aber solange sich keiner verletzt oder sie keinen Knacks abbekommen ist es mir eigentlich egal, ob es heute mit 1 oder 29 rausgeht. Dann holen wir uns die Punkte eben gegen die Bazis. Die wirklich wichtigen Spiele kommen noch .....
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Ich denke da würde vorab ganz klar die Message gegeben "alles geht, nichts muss". Dementsprechend ist der Druck nicht da und wenn wir nicht voll bei der Sache sind wird es gegen jeden Gegner schwer. Gegen Alba sieht es dann halt so aus.
 
Oben