Ballsport🏀🏐3
Nachwuchsspieler
Stanic, wieder unglücklich, und er hat mich wieder fast zur Kernschmelze gebracht! Aber er tut mir auch schon leid.. als nach dem Spiel im Fanblock die Mannschaft war, blieb er außen stehen und stand schon da wie so ein Häufchen Elend…er weiß was er falsch macht und ist mit sich unzufrieden! Ich bin nach wie vor der Meinung der braucht einen professionellen Mentalcoach, weil sich alles bei im im Kopf abspielt! Natürlich spielt die Psyche bei jedem mit, aber der eine schafft es alleine, der andere eben nicht! Er hat viel Potential, aber er muss dazu mental viel stärker werden! Ansonsten Hut aber vor diesem Trainer, wie er dann zu uns im Fanblock kam, seine Augen haben geleuchtet vor Freude als er uns abgeklatscht hat… er ist sich über die starke Fanbase in Würzburg bewusst und ich bin überzeugt, dass das gestern auch mit ein entscheidender Faktor war, die Mannschaft so zu supporten! Ich kann mich da nur den Vorredner hier anschließen, wenn diese Emotionen nicht weiteren finanziellen Support der Region Mainfranken hervor rufen… dann weiss ich auch nicht weiter! Go Bakets go!Stanic hat mit seinem U tatsächlich die Mannschaft aufgeweckt.