Würzburg Baskets Saison 22/23


rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
63
Steht ja auch Nichts mit wirklichem Wert dahinter! Bernd Freier hat die Baskets damals auch für 1€ übernommen, und nichtmal der wurde bezahlt. Achja, alles komplette Themaverfehlung. Zurück zu den Würzburg Baskets.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.394
Punkte
113
Für uns ist es doch egal ob wir 6er, 7er oder 8er werden. Insofern juckt mich Ulm recht wenig. Die ersten drei stehen mit Berlin, Bonn, München fest und somit die Gegner für Rang 6 bis 8. Interessant wäre demnach nur Rang 5, aber das Thema ist seit der Niederlage gegen Oldenburg durch, es sei denn wir schlagen Göttingen (mit direktem Vergleich Hinspiel 82:74) und gewinnen sogar noch drei Spiele.
Ok, Deine Aussage wundert mich gerade schon etwas. Heißt es nicht hier recht oft, dass wir in den PO sowieso keine Chancen haben und es zusätzlich Geld kostet, aber dass es für den Standort Würzburg und neue Sponsoren wichtig wäre ? Dann macht es in meinen Augen aber durchaus einen Unterschied, ob man als Letzter gerade noch so in die PO rutscht oder sich als 6. "souverän" qualifiziert.

Darüber hinaus haben wir auch gegen Chemnitz den direkten Vergleich gewonnen, dazu hat Chemnitz noch drei Auswärtsspiele in Heidelberg, Göttingen und Ludwigsburg.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.991
Punkte
113
Wir müssen die schnellen 5 Fouls von Lubu in diesem Viertel nutzen. Hunt muss den Ball bekommen. Er ist unser bester Freiwurfschütze.
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
93
6 Punkte, ist eigentlich noch alles drin, aber wenn ich mir das Spiel heute so anschaue, glaube ich nicht daran.
 
Oben