you_never_walk_alone
Bankspieler
Ich bin Jochen Bähr immer noch extrem dankbar, dass er den Würzburger Basketball damals aus dem Grab geholt hat. Und ich wäre ihm heute wieder dankbar, wenn er mithelfen würde, das aktuell extrem schlingernde Schiff wieder auf Kurs zu bekommen. Hier sind schon Gerüchte um einen eventuellen Rückzug herumgegeistert. Warum hier einige schon wieder versuchen, unbedingt das Negative zu suchen, das erschließt sich mir gerade definitiv nicht. Was wollt Ihr denn anders, als es einfach so zu versuchen ? Wollt Ihr, dass Trainerteam und Spieler weg sind und am Ende die BBL-Zugehörigkeit ? Mannomann, hier steigt doch kein gelangweilter saudischer Scheich ein, sondern jemand, der sein Herzblut für unseren Sport schon mehr als genug gezeigt hat. Und auch Andere machen Fehler ....
Bemerkung am Rande: Heidelberg ist nach der Niederlage in Hamburg wohl raus aus dem Rennen. Bleiben noch Bamberg und Rostock ....
Bemerkung am Rande: Heidelberg ist nach der Niederlage in Hamburg wohl raus aus dem Rennen. Bleiben noch Bamberg und Rostock ....
Zuletzt bearbeitet: