Buzzerbeater
Bankspieler
vllt will man es ja am Donnerstag verkünden ???
Das wäre auch meine Intention als Verein.vllt will man es ja am Donnerstag verkünden ???
Muss man denn überhaupt was verkünden? Sasa hat doch einen 3 Jahres Vertrag, natürlich mit Ausstiegsoptionen. Verkünden müsste man ja eig erst was, wenn er aussteigt - was ich natürlich nicht hoffe.vllt will man es ja am Donnerstag verkünden ???
Sehe ich auch so. Ich denke nicht, dass da etwas verkündet wird.Muss man denn überhaupt was verkünden? Sasa hat doch einen 3 Jahres Vertrag, natürlich mit Ausstiegsoptionen. Verkünden müsste man ja eig erst was, wenn er aussteigt - was ich natürlich nicht hoffe.
Auch hier sehe ich nicht unbedingt Informationspflicht.Generell hätte ich euch beiden da zugestimmt das es nichts zu vermelden gibt solange er bleibt da es die normale Ausgangssituation ist das er einen 3-jahres Vertrag hat. Aber mit dem Appell damals hat man die Frage ob er bleibt oder nicht ja selbst aufgemacht:
"Kurzfristig soll mit Unterstützung neuer Sponsoren die bestehende finanzielle Lücke geschlossen werden, um zunächst die Lizenz für die easyCredit BBL-Saison 2023/2024 zu erhalten und das erfolgreich arbeitende Trainerteam um Headcoach Sasa Filipovski zu halten."
Von daher sollte man die Frage auch wieder zu machen meiner Meinung nach.
Deutscher? Und bist du zufrieden mit der Verpflichtung?dann mache ich gleich einmal weiter mit guten Nachrichten. Habe mich Gestern Abend mit meinem Bekannten von den Baskets getroffen. Es wurde ein erster Neuzugang für die nächste Saison verpflichtet! Mir ist der Name bekannt, aber nennen werde ich ihn nicht, da ja auch die Saison noch läuft, sollten das die Vereine zum angemessenen Zeitpunkt übernehmen. Einen kleinen Tip gebe ich aber gerne ab, es handelt sich um einen Rückkehrer,
Zum Trainer habe ich noch erfahren, das er angeblich auch eine Klausel besitzt, die es ihm ermöglicht unter gewissen Bedingungen jederzeit auszusteigen, gegen entsprechende Ablösesumme natürlich.
Er spricht von guten Nachrichten, denke daher wird er zufrieden seinDeutscher? Und bist du zufrieden mit der Verpflichtung?
Maxi Kleber wäre nice :-D
Na dann sind wir ja mal gespannt.dann mache ich gleich einmal weiter mit guten Nachrichten. Habe mich Gestern Abend mit meinem Bekannten von den Baskets getroffen. Es wurde ein erster Neuzugang für die nächste Saison verpflichtet! Mir ist der Name bekannt, aber nennen werde ich ihn nicht, da ja auch die Saison noch läuft, sollten das die Vereine zum angemessenen Zeitpunkt übernehmen. Einen kleinen Tip gebe ich aber gerne ab, es handelt sich um einen Rückkehrer,
Zum Trainer habe ich noch erfahren, das er angeblich auch eine Klausel besitzt, die es ihm ermöglicht unter gewissen Bedingungen jederzeit auszusteigen, gegen entsprechende Ablösesumme natürlich.