Ich finde es spannend, weil einige Aussagen, die über Filip hier getroffen worden sind vor ein paar Jahren auch über Leon Kratzer gesagt worden. In Bezug auf Spielverständnis hat er gerade letztes Jahr gezeigt, dass er es hat. Da waren Tip Pässe aus dem Spiel regelmäßig dabei. Clevere Läufe usw. Rebounds ist definitiv eine Schwäche, aber mit am einfachsten zu verbessern. Spannend finde ich beim ausboxen immer, dass es kritisiert wird, wenn es "schief geht", wenn es gut gemacht wird dann den meisten aber nichtmal auffällt! Gut Filip ist in seiner Entwicklung im Vergleich zu Leon Kratzer vielleicht etwas später dran. Wenn wir aber keine Spieler entwickeln und besser machen können, dann wird Erfolg schwierig werden. Dann entscheidet das Geld, das wir nicht haben... Willkommen in der Realität , die nach vorne schaut.
Grüße an Filip, der wahrscheinlich im Sommer wieder ordentlich trainieren wird. Ich freue, dass du weiter an deinem Spiel arbeitest und vielleicht schon nächstes Jahr einen deutlich größeren Teil deines Potenzials abrufst.