Würzburg Baskets Saison 22/23


luap27

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
28
Stanley Whittaker via Instagram:

A Year In Review>

First Off, I Want To Thank @wuerzburgbaskets

Organization And The Staff For The Opportunity That Was Given. I Want To Give A Huge S/O To My Teammates. All The Work We Put In Throughout The Year. The Highs, The Lows, We Remained A Contender Until The End. The End Result Wasn't What We Wanted But We Were Battling Each Game! Much Respect & Love To You Guys! To The Fans!

Man You Guys Were Remarkable, The Support, The Energy, The Passion & The Consistency Was Incredible All Season, I Genuinely Appreciate You Guys!! @redpassionwuerzburg @wuerzburg_youngstars _youngstars

<Thankful For The Strength And Mercy My Lord & Savior

Bless Me With. I've Been Granted The Grace and Will To Play Another Full Season, Healthy, Available & Competed In Every Game And Free From Injuries! It's Been A Ride!

Thanks Again! /// #THESTANDARD /I/
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.378
Punkte
113
Wenn mich mein Englisch nicht total verlassen hat, dann heißt das doch, dass er bei uns weiterspielt. Und wenn Whittaker bei uns weiterspielt, dann heißt das doch so gut wie sicher, dass er unter unserem bisherigen und dann auch zukünftigen Trainer weiterspielt. Das wären dann die zwei wohl besten Nachrichten, die aktuell überhaupt möglich wären.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Sorry Karlheinz, da liegst du falsch.
Inzwischen bewegt sich der Anteil der Stadt Würzburg bei der Marke von mindestens. 70 Millionen.

Anhang anzeigen 35986

Von der ursprünglichen Gesamtsumme von 71,65 Millionen Euro sind 67 Millionen zuwendungsfähig. Hier liegt die Förderung durch den Freistaat bei 75 Prozent, also etwa 50,3 Millionen Euro.

Da die Gesamtkosten inzwischen sogar die 120 Mio Grenze erreicht haben, liegt der Anteil der Stadt somit bei ca. 70 Millionen Euro.

Und egal ob das Geld von Freistaat oder Stadt kommt... Am Ende ist das eine Katastrophe und wir bezahlen die Unfähigkeit doppelt und dreifach.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
Wenn mich mein Englisch nicht total verlassen hat, dann heißt das doch, dass er bei uns weiterspielt. Und wenn Whittaker bei uns weiterspielt, dann heißt das doch so gut wie sicher, dass er unter unserem bisherigen und dann auch zukünftigen Trainer weiterspielt. Das wären dann die zwei wohl besten Nachrichten, die aktuell überhaupt möglich wären.
Ich verstehe daraus nen reines danke und nicht von Abschiedsworten oder worte zum Verbleib
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
462
Punkte
93
Es findet laut Instagram doch eine Mannschaftsverabschiedung statt. Schöne Aktion
 

luap27

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
28
Es findet laut Instagram doch eine Mannschaftsverabschiedung statt. Schöne Aktion
MANNSCHAFTSVERABSCHIEDUNG & SAISONABSCHLUSS

um dieses Team und diese wahnsinnige Saison angemessen zu feiern und verabschieden, laden wir dich morgen ab 18 Uhr bei Snacks und Getränken in die @hoch.3 Skylounge ein!

• Neben dem Fantalk mit Coaches & Spielern wird es genug Zeit für Gespräche, Fotos und Autogramme geben.

Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig - komm rum und feier mit uns! Wir freuen uns auf dich.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.250
Punkte
113
Wenn mich mein Englisch nicht total verlassen hat, dann heißt das doch, dass er bei uns weiterspielt. Und wenn Whittaker bei uns weiterspielt, dann heißt das doch so gut wie sicher, dass er unter unserem bisherigen und dann auch zukünftigen Trainer weiterspielt. Das wären dann die zwei wohl besten Nachrichten, die aktuell überhaupt möglich wären.
Ne von uns ist nicht die Rede. Sondern einfach dass er eine weitere Saison voll spielen will/darf. Ohne Verletzung usw. Dafür dankt und bitter er quasi Gott.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.250
Punkte
113
Übrigens kommt jetzt auch auf Gong, der Aufruf die Baskets zu unterstützen.
Ich zumindest höre das heute zum ersten Mal.
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
93
Kreso hat in Insta über Whittaker geschrieben so auf die Art „ich bin mir sicher, dich bald in der Euro League zu sehen“
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
93
Und noch schlimmer ist das es gestern in der Halle vor knapp 3000 Leuten keine ordentliche Verabschiedung gab!
Das kotzt mich so an - morgen die Verabschiedung schön und gut.

Aber das kotzt mich an an dem Laden, wirklich!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
Und noch schlimmer ist das es gestern in der Halle vor knapp 3000 Leuten keine ordentliche Verabschiedung gab!
Das kotzt mich so an - morgen die Verabschiedung schön und gut.

Aber das kotzt mich an an dem Laden, wirklich!
Da hätten die Spieler gestern sicher voll bock drauf gehabt. Sorry kann eure unmut da nicht so ganz verstehen.
Aber ihr könnt natürlich anderer Meinung sein (y)
 

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Der verdient nächste Saison die Hälfte von unserem Etat. Keine Ahnung wie alle hier glauben konnten, dass er bleibt
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
983
Punkte
93
Und noch schlimmer ist das es gestern in der Halle vor knapp 3000 Leuten keine ordentliche Verabschiedung gab!
Das kotzt mich so an - morgen die Verabschiedung schön und gut.

Aber das kotzt mich an an dem Laden, wirklich!
Ich hätte im Vorfeld ein Video erstellt mit den besten Szenen aus den Spielen und diese dann auf der Wand gezeigt. So hätte es einen würdigen und guten Abschluss gegeben mit viel standing ovations, viel Freude für die Fans, die Mannschaft und das Trainerteam. Es heißt, der Anfang und das Ende bleiben am meisten dem Menschen in Erinnerung, also ist ein positives Ende wichtig. Das war es gestern nicht und eine nachgeschobene Verabschiedungsparty löscht diese Erinnerung nicht (und auch nehmen daran keine 3000 Zuschauer mehr teil!).
Schade schade schade um wieder eine vergebene gute Gelegenheit, positiv als Verein zu wirken.
 
Oben