Würzburg Baskets Saison 22/23


BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Will man das denn überhaupt zwingend? Falls ja, abwarten. Durch den Erfolg der Bonner gibt es in der neuen Saison offenbar mehr Startplätze in den FIBA Wettbewerben.
 

luap27

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
13
Cam Hunt wurde soeben offiziell in Italien vorgestellt!

 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Cam Hunt wurde soeben offiziell in Italien vorgestellt!

Hat er auch schon über Instagram verkündet 👍🏻
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.222
Punkte
113
Ort
Würzburg
was mich da wundert, eine Stadt mit nicht mal 30k Einwohner spielt um die Meisterschaft mit und kann sich einen Cam Hunt leisten.
Da frag ich mich echt, was bei uns falsch läuft. Denke mal die Wirtschaft in unserer Region ist auch um ein vielfaches kräftiger als dort.
Schon traurig, dass bei uns, net mal ein gescheiter Etat zusammen kommt um dauerhaft in der PO zu sein.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Ich versuche die ganze Zeit mir einen vernünftigen Grund zu überlegen, warum die Gesellschaftler eines Vereins, der sich gerade in einer dermaßen wichtigen und entscheidenden Phase befindet, weder auf der offiziellen Verabschiedung der Spieler erscheinen noch der örtlichen Presse ein Interview geben. Eigentlich fällt mir nur als Grund ein, dass beide körperlich und geistig schon sehr viel Abstand von ihrer Funktion genommen haben. Wer so tief abtaucht, der möchte vielleicht gar nicht mehr an die Oberfläche zurück. Hat jemand noch eine andere Idee ?

Die Hoffnung, dass S'Oliver nach dem Wechsel dort an der Spitze wieder mit ins Boot kommt, hat sich ja ganz offensichtlich nicht erfüllt - trotz dem Freier-Schwiegersohn als Gesellschafter. Und falls BF noch einen Funken Interesse an den Baskets haben sollte, dann hätte er mittlerweile schon längst reagieren müssen und zwar, bevor es zu spät ist. Und wenn der Ausstieg von Sprintis tatsächlich nur an persönlichen Zerwürfnissen mit einem der Noch (?)-Gesellschafter liegen sollte, dann könnte man die durch einen Wechsel ebendieser Gesellschafter ja vielleicht wieder an Bord holen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Cam soll wohl bei den Italienern direkt noch in den Play-Offs spielen...

Zum Glück gibt es so eine Transferregel nicht in der BBL.
In Italien kann man also kurz vor den Play Offs noch Transfers tätigen und sein Team somit gewaltig verstärken.
Die Regular-Season wird da ja adabsurdum geführt.

Für Cam Hunt natürlich eine Supersache gleich in den Play Offs einsteigen zu können. Drücke dir die Daumen Cam für einen guten Start in Italy.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Kann mir einer erklären wieso wir diesen 3er Vergleich nicht gewinnen obwohl wir gegen beide Teams den direkten Vergleich haben?
Das ist Relativ einfach: unter den drei Teams wird eine Mini Tabelle gebildet, alle drei Teams haben jeweils 2 Siege und 2 Niederlagen und sind somit wieder Punktgleich und dann kommt die Korbdifferenz als nächstes Kriterium zum Einsatz. In der Korbdifferenz hat Bamberg dann die Nase durch den deutlich Sieg im Heidelberg Hinspiel vorne.
 

ManU_Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
33
Das ist Relativ einfach: unter den drei Teams wird eine Mini Tabelle gebildet, alle drei Teams haben jeweils 2 Siege und 2 Niederlagen und sind somit wieder Punktgleich und dann kommt die Korbdifferenz als nächstes Kriterium zum Einsatz. In der Korbdifferenz hat Bamberg dann die Nase durch den deutlich Sieg im Heidelberg Hinspiel vorne.
Versteh ich, vielen Dank.
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
63
Ndi hat auch auf Instagram so komisch gepostet....drei Bilder von cam, p.hartwich und carvacho....klingt nach Abschied....
 
Oben