Stimmt! Aber es gibt auch Spieler die ohne Trainer in der Situation das Richtige getan hätten...saison98: fehlende Coolness? Nein....für derartige Situationen ist ausschl. der Trainer zuständig! Dafür gibt es doch die häufigen Auszeiten!
Aber die Wahrheit liegt doch irgendwo dazwischen. Der 3er bringt dem MBC ziemlich sicher nix, wenn wir nach dem U und den Freiwürfen selbst den Ball haben. Dass zweimal der Sieg nicht eingetütet wird, unfassbar dumm, keine Frage. Aber das Team wäre nach 40 Minuten vermutlich überhaupt nicht in der Situation und der MBC könnte sich höchstwahrscheinlich mit dem 3er nicht in die Overtime retten, wäre das U gepfiffen worden.Sorry XRays, ich bin wirklich sehr oft Deiner Meinung - und Reiter war wie üblich auch heute wieder sehr schlecht - aber dieses Spiel haben wir absolut selbst verloren. Das Tor stand zweimal - trotz Reiter - meilenweit offen und wir waren zu dumm durchzugehen. Bitter, aber wahr.
Oben 2 unten wie immerWie viele Bierstände gab es?
Das ist mir heute bei diesem Spielverlauf zu einfach es auf die SR zu schieben, obwohl Reiter hier wie immer katastrophal gepfiffen hat und dazu auch noch zu arrogant war, die Szene zu überprüfen. Aber wenn Du so argumentierst, dann wäre Cam Hunt ja genauso schuld, weil mit seinem getroffenen Freiwurf ebenfalls alle Fragen geklärt gewesen wären. (um es gleich klar zu stellen: Ich gebe Cam da keine Schuld).Aber die Wahrheit liegt doch irgendwo dazwischen. Der 3er bringt dem MBC ziemlich sicher nix, wenn wir nach dem U und den Freiwürfen selbst den Ball haben. Dass zweimal der Sieg nicht eingetütet wird, unfassbar dumm, keine Frage. Aber das Team wäre nach 40 Minuten vermutlich überhaupt nicht in der Situation und der MBC könnte sich höchstwahrscheinlich mit dem 3er nicht in die Overtime retten, wäre das U gepfiffen worden.
Seh ich anders, weil ein verworfener Freiwurf keine Fehlentscheidung ist. Aber mittlerweile bin ich an dem Punkt "Haken dran machen", das Spiel ist rum, gibt noch 31 Chancen es besser zu machen.Das ist mir heute bei diesem Spielverlauf zu einfach es auf die SR zu schieben, obwohl Reiter hier wie immer katastrophal gepfiffen hat und dazu auch noch zu arrogant war, die Szene zu überprüfen. Aber wenn Du so argumentierst, dann wäre Cam Hunt ja genauso schuld, weil mit seinem getroffenen Freiwurf ebenfalls alle Fragen geklärt gewesen wären. (um es gleich klar zu stellen: Ich gebe Cam da keine Schuld).
Das ist mir heute bei diesem Spielverlauf zu einfach es auf die SR zu schieben, obwohl Reiter hier wie immer katastrophal gepfiffen hat und dazu auch noch zu arrogant war, die Szene zu überprüfen. Aber wenn Du so argumentierst, dann wäre Cam Hunt ja genauso schuld, weil mit seinem getroffenen Freiwurf ebenfalls alle Fragen geklärt gewesen wären. (um es gleich klar zu stellen: Ich gebe Cam da keine Schuld).
Hat nach mehr ausgeschaut?!2312 Zuschauer? Ich weiß ja nicht