Man hatte heute die Chance nach der Halbzeit einen 10 plus Vorsprung herauszuspielen und hat es nicht geschafft den flow mitzunehmen. Die stops waren da, aber in der Offense teilweise schlechte Entscheidungen, allerdings auch immer wieder glücklos
Was hat das Zurückkommen von Hofmann mit O. Williams zu tun? Felix Hoffmann besetzt ja keinen Ausländerplatz, er kann also zusätzlich eingesetzt werden.Sobald Hoffman wieder mit dabei ist, muss der kleine Williams raus.
Das ist ja unterirdisch, was der Offensiv anbietet. Natürlich muss man sich an die neue Liga gewöhnen, aber diese Schonzeit ist jetzt rum. Den Ball nach vorne bringen und ums Trapez rumpassen ohne Zug zum Korb kann auch NDI übernehmen . Schlechtere Wzrfquoten jann der auch nicht produzieren.
Was hat das Zurückkommen von Hofmann mit O. Williams zu tun? Felix Hoffmann besetzt ja keinen Ausländerplatz, er kann also zusätzlich eingesetzt werden.
Felix Hofmann bringt den defensiven Input, weswegen Williams gegen Göttingen den Vorzug vor Peterka erhalten hat. Jedenfalls glaube ich, dass der Coach sich aufgrund der stärkerenden Defensive für Williams und gegen Peterka entschieden hat.Was hat das Zurückkommen von Hofmann mit O. Williams zu tun? Felix Hoffmann besetzt ja keinen Ausländerplatz, er kann also zusätzlich eingesetzt werden.
wenn er sein 6. Spiel macht, darf er einfach nicht mehr fürs Farmteam spielen denke ich? Sollte ja egal sein wenn er dann fit istCarvacho kann doch aber nur 5 Spiele machen, wenn er zusätzlich fürs Farmteam spielt, oder sehe ich das falsch?
Es war ja die Idee, die Belastbarkeit seines Knies in der Regionalliga zu testen und ihn im positiven Fall ins BBL-Team hochzuziehen. Wenn er fit ist, hat der ja in der Regionalliga wirklich nichts zu suchen.
Ja weil diese Spieler nach 5 Einsätzen als Nachverpflichtung zählen.....Darum ging es mir doch gar nicht. Hab aber schon in verschiedenen Teams gesehen/gelesen, dass Spieler eben nur 5 Spiele in der BBL spielen dürfen, wenn sie fürs Farmteam gleichzeitig spielen. Ausnahme sind da die U22(?) Spieler. War ja nur eine Frage ob das hier auch so ist, hatte bisher noch nichts gelesen.