Würzburg Baskets Saison 22/23


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Wir haben für das Farmteam Canaan Coffey verpflichtet. Er wird auch Trainingsspieler bei den Profis sein!
Damit sollte klar sein das sich Carvacho hoch Trainiert hat
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.933
Punkte
113
Habe heute die Info bekommen, dass der Heilungsprozess des Knie von Felix wohl nicht so gut verläuft. Im absoluten Worst Case droht sogar die Sport-Invalidität.
Gute Besserung an Felix - und ich hoffe mal es ist nicht ganz so schlimm wie es meine "Quelle" erzählt hat.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.933
Punkte
113
Und zu dem Zeitpunkt wird er wahrscheinlich froh gewesen sein, dass er ein Angebot von einem Team bekommt, bei dem er sich präsentieren kann. Klassisches Play von im Sommer verzockt.
So sehe ich das auch.
Schade, hätte ihn gerne auch diese Saison bei uns gesehen. Habe selten einen Spieler erlebt, der sich von Spiel zu Spiel so steigerte wie Callison letzte Saison bei uns.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Habe heute die Info bekommen, dass der Heilungsprozess des Knie von Felix wohl nicht so gut verläuft. Im absoluten Worst Case droht sogar die Sport-Invalidität.
Gute Besserung an Felix - und ich hoffe mal es ist nicht ganz so schlimm wie es meine "Quelle" erzählt hat.
Also diese Info bezweifle ich!
Felix spielt heute und wir führen nach dem 1/4 30:18
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
"
BASKETBALL: ERSTE BUNDESLIGA

Liveticker: Gelingt den Würzburg Baskets gegen die Rostock Seawolves der erste Heimsieg?



Bisher gelang den Würzburg Baskets in dieser Saison noch kein Heimsieg. Klappt es heute gegen den Aufsteiger Rostock Seawolves? Das Heimspiel aus der tectake Arena jetzt im Liveticker!"
Na hoffentlich wirds den Mainpostleuten da heute nicht langweilig in der Halle: :kopfpatsch:https://www.mainpost.de/sport/livet...Id=52&cx_testVariant=cx_1#cxrecs_s:kopfpatsch:

Hätten se ma lieber mehr Werbung für die Damen gemacht. Die ham ihr Spitzenspiel heute um 18.00Uhr.:jubel:
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Oben