Swish41
Bankspieler
Echt bitter, den als Back up. Wäre Goldwert.Callison zum MBC aber für uns war er zu teuer
Echt bitter, den als Back up. Wäre Goldwert.Callison zum MBC aber für uns war er zu teuer
https://www.eurobasket.com/player/Coffey-Canaan/406122Wir haben für das Farmteam Canaan Coffey verpflichtet. Er wird auch Trainingsspieler bei den Profis sein!
Damit sollte klar sein das sich Carvacho hoch Trainiert hat
War seine Weiterverpflichtung überhaupt ein Thema?Callison zum MBC aber für uns war er zu teuer
So sehe ich das auch.Und zu dem Zeitpunkt wird er wahrscheinlich froh gewesen sein, dass er ein Angebot von einem Team bekommt, bei dem er sich präsentieren kann. Klassisches Play von im Sommer verzockt.
Also diese Info bezweifle ich!Habe heute die Info bekommen, dass der Heilungsprozess des Knie von Felix wohl nicht so gut verläuft. Im absoluten Worst Case droht sogar die Sport-Invalidität.
Gute Besserung an Felix - und ich hoffe mal es ist nicht ganz so schlimm wie es meine "Quelle" erzählt hat.
Testspiel gg Giessen HZ: 49:25Welches Spiel denn und gegen wen? Hab ich nicht mitgekriegt.
auch wenns nur ein 2.Ligist ist, die Defense stehtTestspiel gg Giessen HZ: 49:25
Kann man das irgendwo sehen oder woher hast du die Infos?Also diese Info bezweifle ich!
Felix spielt heute und wir führen nach dem 1/4 30:18
Insta Baskets seiteKann man das irgendwo sehen oder woher hast du die Infos?
Super. Dann habe ich offensichtlich eine falsche Info bekommen. In diesem Fall bin ich froh um die Fehlinfo.Also diese Info bezweifle ich!
Felix spielt heute und wir führen nach dem 1/4 30:18