Ich staune über die zurückhaltenden Kommentare hier: Die Mannschaft hat in den ersten 15 Minuten großartig gespielt. Defensiv wie offensiv. Da haben die in der Länderspielpause wohl richtig gute Sachen trainiert. Dass man dann bei 20 vor nachlässt, ist doch völlig normal. Der kleine Williams durfte sich lange beweisen (was er meiner Meinung nach sehr gut gemacht hat), viel Spielzeit für Julius. So schonte der Coach seine Spitzenspieler und es war klar, dass die am Schluss das Spiel nicht mehr aus der Hand geben würden.
Die Mannschaft hätte mit dieser Spielanlage weder gegen den MBC noch das Polkalspiel gegen Oldenburg verloren. Whittacker ist mit seiner Athletik und seinem Kampfgeist eine Wucht - und schön auch, dass gleich zu Beginn Stanic gut in Szene gesetzt wurde, der hatte eine ganz andere Körpersprache danach.
Am Ende gab's offensichtlich die Freiheit, dass jeder sein Punktekonto noch ein bisschen aufbessern durfte (Hunt, Whittacker).
Auch wenn Frankfurt wirklich schwach ist - ich habe ein deutliche Steigerung in unserem Mannschaftsspiel gesehen und bin sehr zufrieden und vergnügt nach Hause gegangen.
Fand auch die Stimmung in der Halle nicht schlecht: Wenn das Publikum nicht vom DJ oder dem Hallenschreier niedergebrüllt wird (danke, Matze), kommen auch wieder spontane Aufsteh-Aktionen und sogar Wechselgesänge. Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt in der Halle.