Würzburg Baskets Saison 22/23


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Mal gespannt wielange es dauert das die Mainpost darauf anspringt und die Baskets in einem Artikel dazu bringt
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Mal gespannt wielange es dauert das die Mainpost darauf anspringt und die Baskets in einem Artikel dazu bringt
Ich fände es super, wenn sie das Thema aufgreifen würde! Denn das ist doch die Frage, die sich alle Baskets-Fans nicht nur hier stellen: steigt s.Oliver nun wieder bei den Baskets ein?

Aber vielleicht weiß ja @Swish41 etwas mehr, hast ja auch die Trennung vorausgesagt 😉
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Wie bereits geschrieben wird Freier nicht selbst wieder die Geschäfte von SO führen, es kommt ein neuer GF. Das Thema Sport Sponsoring soll er aber nicht in der Verantwortung haben und deshalb gibt es das Gerücht das BF wieder zu den Baskets kommt.
Bin gespannt ob es auch so passiert 👍🏻
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Man darf aber auch nicht vergessen das das Sponsoring von s O schon unter BF immer weniger wurde!
Ich bin der Meinung s O wieder als Sponsor —> JA
Als Namenssponsor—> NEIN
Die Tür sollte man für einen anderen vll zahlungsstärkeren Sponsor offen lassen
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.937
Punkte
113
Wie bereits geschrieben wird Freier nicht selbst wieder die Geschäfte von SO führen, es kommt ein neuer GF. Das Thema Sport Sponsoring soll er aber nicht in der Verantwortung haben und deshalb gibt es das Gerücht das BF wieder zu den Baskets kommt.
Bin gespannt ob es auch so passiert 👍🏻
Super Info vor einigen Tagen von Dir bzgl. dem Ende vom Unsympathen Lahrs. Guter Riecher !
 

Wabawue

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
13
Naja passend zum unsympathischen s‘oliver! Soll bloß wegbleiben dieses ständige hin und her…
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.937
Punkte
113
Naja passend zum unsympathischen s‘oliver! Soll bloß wegbleiben dieses ständige hin und her…
Mag sein. Aber in der aktuell schweren Zeit wäre eine Rückkehr von s.Oliver als Baskets-Sponsor zu begrüßen. Zudem ist Herr Freier hier die Identifikationsfigur was die Verbindung zum Basketball anbetrifft.

Wir sind nicht Bayern München und können uns die Sponsoren leider nicht aussuchen.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Im Podcast von MagentaSport spricht Micha Körner an, dass Jason George den Bayern Basketball leihweise verlassen wird. Ich hoffe wir sind nicht enttäuscht, falls er doch woanders landet.
Laut meinen Infos sind die Baskets nicht in der Poleposition. Neben den Baskets sind wohl Frankfur und vorallem Braunschweig und Chemnitz in der Auswahl.

Die Veränderung bei s.Oliver könnte in der Tat dazu führen, dass diese zumindest wieder als Sponsor auftauchen. Laut meines Bekannten von den Baskets war schon vor der Saison klar, das Herr Freier etwas zum Etat zuschießen wird und eventuelle Löcher in gewissem Umfang stopfen könnte. Einfacher wird es natürlich, wenn es dafür jetzt eine Möglichkeit gibt dabei auch steuerlich zu profitieren.
 

Wabawue

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
13
Mag sein. Aber in der aktuell schweren Zeit wäre eine Rückkehr von s.Oliver als Baskets-Sponsor zu begrüßen. Zudem ist Herr Freier hier die Identifikationsfigur was die Verbindung zum Basketball anbetrifft.

Wir sind nicht Bayern München und können uns die Sponsoren leider nicht aussuchen.
Naja im der jüngeren Geschichte… nicht falsch verstehen ich bin Herr Freier wirklich dankbar! Besonders dafür, dass er uns damals den Arscg gerettet hat als fast wieder bei uns die Lichter ausgingen! Aber dieses Hin und Her ist halt auch nicht cool!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.937
Punkte
113
Naja im der jüngeren Geschichte… nicht falsch verstehen ich bin Herr Freier wirklich dankbar! Besonders dafür, dass er uns damals den Arscg gerettet hat als fast wieder bei uns die Lichter ausgingen! Aber dieses Hin und Her ist halt auch nicht cool!

Keine Frage, am besten wäre es wenn ein komplett neuer finanzstarker Namens- und Hauptsponsor an Land gezogen werden könnte. Aber wie gesagt, in der heutigen schweren wirtschaftlichen Zeit wäre auch ein Rückkehr von s.Oliver begrüßenswert und vor allem für die Finanzen der Vereins sehr wichtig.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Man darf aber auch nicht vergessen das das Sponsoring von s O schon unter BF immer weniger wurde!
Ich bin der Meinung s O wieder als Sponsor —> JA
Als Namenssponsor—> NEIN
Die Tür sollte man für einen anderen vll zahlungsstärkeren Sponsor offen lassen
Wenn man einen anderen findet, schön und gut 👍🏻
Bei der aktuellen Wirtschaftslage schwierig.
Man braucht die volle Überzeugung von BF auch bei der neuen Halle, deshalb würde es sicherlich nicht schaden.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.222
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich kann mir eine Rückkehr von s.Oliver sehr gut vorstellen. Immerhin ist er nicht im Groll gegangen oder sonst was, sondern die Ausrichtung von CDL. Und der hat ja auch immer mehr das Sonsoring zurückgefahren, bis zum Ausstieg.
Denke wenn es nach BF gegangen wäre, wäre es nie soweit gekommen.
Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, hatte BF auch keinen Einfluss mehr. Er saß ja auch nicht mehr im Aufsichtsrat. Somit kann er "eigentl" rein gar nichts für das Runterfahren des Sponsoring.

Ich würde mich freuen, wenn s.Oliver wieder einsteigt, regionales Unternehmen mit Bezug zum BB-Sport
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Laut meinen Infos sind die Baskets nicht in der Poleposition. Neben den Baskets sind wohl Frankfur und vorallem Braunschweig und Chemnitz in der Auswahl.

Die Veränderung bei s.Oliver könnte in der Tat dazu führen, dass diese zumindest wieder als Sponsor auftauchen. Laut meines Bekannten von den Baskets war schon vor der Saison klar, das Herr Freier etwas zum Etat zuschießen wird und eventuelle Löcher in gewissem Umfang stopfen könnte. Einfacher wird es natürlich, wenn es dafür jetzt eine Möglichkeit gibt dabei auch steuerlich zu profitieren.

George ist wohl schon in Chemnitz und soll dort bis Ende der nächsten Saison bleiben.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
93
War zu erwarten..., Chemnitz hat sicher mehr Geld und spielt doch auch international?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben