Für die Stimmung auf den Rängen war das heute der optimale Spielverlauf - für meine Nerven weniger. Um es viel früher einzutüten haben uns die Punkte von Stanic und Carvacho unter dem Korb gefehlt. Gottseidank hat Stanic zum richtigen Zeitpunkt die Kurve bekommen und in der Crunchtime zwei extrem wichtige Dinger reingekriegt. Für Welp hat es mir sehr leid getan, dass er den Ball verlegt hat, als er mal wieder eine Chance bekommen hat.
Crailsheim hat es sehr gut verstanden, den Zug unserer Guards zum Korb sehr sehr schwer zu machen. Dafür sind dann zum Ende immer mehr unsere Distanzwürfe gefallen. Whittaker hier heute unglaublich wichtig. Cam Hunt natürlich auch, aber bei ihm lagen die meiste Zeit des Spiels irgendwie die Nerven ziemlich blank. Dazu kam, dass der alte Mann ohne Haare im blauen Trikot heute noch einmal richtig aufgedreht hat. Ich gönne es Mo von ganzem Herzen - nur nicht gegen uns ! Bei nur noch +1 habe ich eigentlich gedacht, dass das Spiel weg ist. Dass es am Ende dann doch wieder recht deutlich war spricht sicher für die oben schon erwähnten Crunchtime-Fähigkeiten unseres Teams.