Würzburg Baskets Saison 22/23

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Wir sind eiskalt in der Crunchtime. Kann mich nicht erinnern ein so starkes Würzburger Team in der Crunchtime jemals gesehen zu haben. Das war nicht das erste mal in dieser Saison. Total cool und abgezockt. Saustark

Ich hatte es letzte Woche mit dem Kollegen aus Oldenburg (musste ihn ja schließlich ans Ergebnis erinnern ;) ):
Wir haben aus dem MBC Spiel definitiv das Richtige gelernt!

xraysforever

Bankspieler
Zuk ersten mal seit ewigen Zeiten eine positive Bilanz.
Mit 6:5 sind wir eher im Playoff Rennen als im Abstiegskampf.
Wenn unsere Mannschaft keine gravierenden Verletzungsprobleme bekommt werden wir auch keine Abstiegssorgen haben.

Stanic hat sich dann doch noch gesteigert. Immerhin 11 Punkte in 21 Minuten, auch wenn von ihm mehr möglich gewesen wäre. Mich würde mal echt interessieren, ob Stanic von unseren Coach zu Sondersitzungen mit Freiwurftrainung verdammt wird. Ich würde ihn erst aus der Trainingshalle lassen wenn er mal 7 von 10 macht.

saison98

Bankspieler
Wir sind eiskalt in der Crunchtime. Kann mich nicht erinnern ein so starkes Würzburger Team in der Crunchtime jemals gesehen zu haben. Das war nicht das erste mal in dieser Saison. Total cool und abgezockt. Saustark
Unter Doug Spradley hatten wir ein Team, dass, egal wie es stand, zum Schluss doch immer gewonnen hat - hab ich mich grad erinnert.

shot clock

Nachwuchsspieler
Gratulation zum Sieg, war hart erkämpft, wir hatten das Spiel noch fast hergeschenkt. Unser Guards sind eine Bank, sie haben uns heute (wieder einmal) den ..rsch gerettet. 6: 5 ist eine hervorragende Bilanz bisher bei unserem Budget. Einen Wunsch habe ich auch noch: Bitte übt Freiwürfe.Mein Blick in die nahe Zukunft ist optimistisch, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben. Schönen Abend und guten Beschluss an alle, ich freue mich schon auf das Spiel gegen die Brösel im neuen Jahr 🙂

you_never_walk_alone

Bankspieler
Für die Stimmung auf den Rängen war das heute der optimale Spielverlauf - für meine Nerven weniger. Um es viel früher einzutüten haben uns die Punkte von Stanic und Carvacho unter dem Korb gefehlt. Gottseidank hat Stanic zum richtigen Zeitpunkt die Kurve bekommen und in der Crunchtime zwei extrem wichtige Dinger reingekriegt. Für Welp hat es mir sehr leid getan, dass er den Ball verlegt hat, als er mal wieder eine Chance bekommen hat.

Crailsheim hat es sehr gut verstanden, den Zug unserer Guards zum Korb sehr sehr schwer zu machen. Dafür sind dann zum Ende immer mehr unsere Distanzwürfe gefallen. Whittaker hier heute unglaublich wichtig. Cam Hunt natürlich auch, aber bei ihm lagen die meiste Zeit des Spiels irgendwie die Nerven ziemlich blank. Dazu kam, dass der alte Mann ohne Haare im blauen Trikot heute noch einmal richtig aufgedreht hat. Ich gönne es Mo von ganzem Herzen - nur nicht gegen uns ! Bei nur noch +1 habe ich eigentlich gedacht, dass das Spiel weg ist. Dass es am Ende dann doch wieder recht deutlich war spricht sicher für die oben schon erwähnten Crunchtime-Fähigkeiten unseres Teams.

Schorsch

Nachwuchsspieler
Hatte heute kurz die Gelegenheit mich ein bisschen mit CJ Bryce zu unterhalten.Er hat vom Teamspirit geschwärmt,war begeistert von der Stimmung in der Halle und, ohne Nachfrage,seine Aussage:Wir wollen jetzt einfach in die Playoffs...
Genießen wir die Truppe,das ist schon großes Kino im Moment!

Oben