Das liegt wohl daran das unser Coach das Team von der Öffentlichkeit abschirmen will. Laut meinen infos war es ein großer kampf der GF und von Felix das dass Team sich überhaupt beim Youngstars Sommerfest gezeigt hat!
Das könnte man doch auch so kommunizieren und bspw. mit dem "expliziten Fokus auf die Fitness und interne Abläufe" argumentieren/verkaufen, um sich so einen Vorsprung gegenüber anderen Teams zu erarbeiten. Ist ja nichts dabei und insbesondere die Fans der sportlichen Leistungen können das nur gut finden trotzdem finde ich es etwas schade, dass man seit der Verpflichtung von Andre Marin am 02.08. und somit seit über zwei Wochen nichts von Team hört und sieht. Ein paar Bilder oder Worte von Liebler oder Kreso fände ich schön schön... Evtl. Liegt es aber auch daran, dass es bei mir nicht ankommt, da ich auf social media mit der Ausnahme von Twitter nicht unterwegs bin.
PS: Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass man einiges in der Hinterhand hat und aktuell nur das nötigste nach außen lässt, um dann bspw. 4 Wochen vor Start in niedriger Frequenz traffic zu liefern.