Schmarrkopf
Bankspieler
Die ersten drei BBL Spiele
Gegen Bonn
In Braunschweig
Gegen MBC
Gegen Bonn
In Braunschweig
Gegen MBC
Die ersten drei BBL Spiele
Gegen Bonn
In Braunschweig
Gegen MBC
Bonn wird nicht mehr viel mit dem Bonn von letzter Saison zu tun haben.na wenn ihr gleich Bonn weghaut - Respekt
Iisalo wird schon wieder einen PG finden, der die Liga einigermaßen aufmischt.Bonn wird nicht mehr viel mit dem Bonn von letzter Saison zu tun haben.
Allein schon ohne ihren PG.
hat er ja mit tj shorts bereits.. und dazu hat Bonn auch 2,3 wichtige Spieler halten können.. sie werden denke ich schwächer wie letzte Saison sein, aber definitv ein Playoffs Team und vermutlich auch namentlich stärker aufgestellt sein als wir.Iisalo wird schon wieder einen PG finden, der die Liga einigermaßen aufmischt.
Gegen Bonn sind wir sicherlich kein Favorit.
Muss man sehen wie es klappt und wie Shorts nach der Verletzung zurück kommt.hat er ja mit tj shorts bereits.. und dazu hat Bonn auch 2,3 wichtige Spieler halten können.. sie werden denke ich schwächer wie letzte Saison sein, aber definitv ein Playoffs Team und vermutlich auch namentlich stärker aufgestellt sein als wir.
Warum danke BBL und nicht danke EuroLeague??Euro bleibt bei Magenta für 5 Jahre.
Statt bisher 10 dann 30€ wenn ich beides sehen will.
Danke BBL.
Nun ich denke weil die BBL den Partner gewechselt hat und somit den Fans Mehrkosten verursacht.Warum danke BBL und nicht danke EuroLeague??