Würzburg Baskets Saison 22/23


Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Man, Euch muss ja langweilig sein. Wenn er wirklich eine hartnäckige Erkrankung im Atemwegebereich hat, ist es sicher total geil tagelang in mehr oder weniger öffentlichen Verkehrsmitteln zu hocken, mit Maske auf (aus Pflicht oder aus Selbstschutzgründen)... bisschen arg viel Spekulation.

Er ist ja hier nicht als Go-to-guy eingeplant, oder?
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Das erste nicht-öffentliche Testspiel der Würzburg Baskets findet am 30. August in Bamberg statt. Anschließend reist die Mannschaft für einige Tage nach Polen und bestreitet dort zwei Partien gegen Filipovskis Ex-Club Turow Zgorzelec.
das stimmt so nicht ganz ....

Bamberger Dauerkarten Besitzer warten auf Euch ;) ich denke die Bude wird voll ...

"30.8., 18 Uhr, Trainingszentrum Strullendorf gegen die Würzburg Baskets (Tickets sind ausschließlich für Dauerkarteninhaber ab 23. August telefonisch und im Fanshop in der Kornstraße buch- und abholbar) "

https://brosebamberg.de/angepasste-vorbereitung-neuer-trainingsspieler/
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.213
Punkte
113
das stimmt so nicht ganz ....

Bamberger Dauerkarten Besitzer warten auf Euch ;) ich denke die Bude wird voll ...

"30.8., 18 Uhr, Trainingszentrum Strullendorf gegen die Würzburg Baskets (Tickets sind ausschließlich für Dauerkarteninhaber ab 23. August telefonisch und im Fanshop in der Kornstraße buch- und abholbar) "

https://brosebamberg.de/angepasste-vorbereitung-neuer-trainingsspieler/
Na dann kannst du Dienstag abend ja objektiv berichten ;-)
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.213
Punkte
113
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
hier wird auch nochmal berichtet das gegen Euch Zuschauer dabei sind


Kommt Ihr mit voller Kapelle ?
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
93
hier wird auch nochmal berichtet das gegen Euch Zuschauer dabei sind


Kommt Ihr mit voller Kapelle ?
Max Besselink wird fehlen. Bin mal gespannt auf unseren 1.Test.
Ich bin mir auch fast sicher das wir das Spiel deutlich verlieren werden - Filipovski ist das Endergebnis total egal, da geht es erstmal ums probieren und testen. Was bei „Test“Spielen auch der absolut richtige Ansatz ist
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.205
Punkte
113
Max Besselink wird fehlen. Bin mal gespannt auf unseren 1.Test.
Ich bin mir auch fast sicher das wir das Spiel deutlich verlieren werden - Filipovski ist das Endergebnis total egal, da geht es erstmal ums probieren und testen. Was bei „Test“Spielen auch der absolut richtige Ansatz ist
Na das hoffe ich doch nicht! Immerhin ist die Mannschaft seit 4 Wochen im Training. Sieg oder Niederlage ist tatsächlich egal, aber eine Klatsche zum Auftakt fände ich jetzt nicht so gut, auch für die Stimmung!
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
4 Wochen im Training gegen eineinhalb Wochen bei Bamberg ( auch ohne 2 Nationalspieler ) nee das wird denke ich spannend und auch ein Würzburger Sieg ist da drin ....

Gegen Coburg war noch sehr viel Stückwerk , wenig Defensive da will ich Fortschritte sehen ....
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
4 Wochen im Training gegen eineinhalb Wochen bei Bamberg ( auch ohne 2 Nationalspieler ) nee das wird denke ich spannend und auch ein Würzburger Sieg ist da drin ....

Gegen Coburg war noch sehr viel Stückwerk , wenig Defensive da will ich Fortschritte sehen ....
Unser Coach wird viel ausprobieren und die Ergebnisse sind ihm egal.
Von daher würde ich da jetzt nicht viel drauf geben.
 
Oben