Würzburg Baskets Saison 22/23


kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Ist Mitleid das richtige Wort? ODER geht nochmal ein Ruck durch die Mannschaft? Wo bleibt der in den Himmel gehobene TEAMGEIST?
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
93
Jeder, der Richtung Playoffs schielt, sollte sich bitte immer diese erste Hälfte anschauen und wird feststellen, dass unsere Spieler doch eher Bock auf Abstiegskampf haben.

Ach ja, auch alle Clubs, die Interesse an Hunt haben, schauen sich bitte diese erste Halbzeit an und unsere Chancen auf einen Verbleib steigen ;-)
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
NIEMALS habe ich mit so einem Spiel gerechnet. An beiden Seiten gelingt nichts, die Jungs wirken hilflos und auch nicht gerade leistungsfähig.
Eine ganz andere Mannschaft, die ich heute sehe! Ich würde es gerne verstehen...
Aber wie hier schon so oft geschrieben wurde, die Hoffnung stirbt zuletzt: vielleicht zeigen die Jungs ja in der zweiten Halbzeit noch ein wenig Kampfgeist und dass sie Basketball spielen können!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Jeder, der Richtung Playoffs schielt, sollte sich bitte immer diese erste Hälfte anschauen und wird feststellen, dass unsere Spieler doch eher Bock auf Abstiegskampf haben.

Ach ja, auch alle Clubs, die Interesse an Hunt haben, schauen sich bitte diese erste Halbzeit an und unsere Chancen auf einen Verbleib steigen ;-)
Vielleicht ist er ja quasi schon weg?
 

Jokl52

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
13
Sehr schade was sich da gerade auf dem Spielfeld abspielt. Können sich ja noch aufrappeln. Wird leider nicht mehr reichen.
 

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
63
Ich finde wir sollten alle wieder auf den Boden kommen. Heute endet für uns das basketballjahr 2022.
Im März Letzter der Bbl
Mit beeindruckenden Basketball zum Schluss sogar noch auf Platz 11
Beginn der neuen Runde sah auch nicht unbedingt Bbl tauglich aus,
Aktuell Platz 8 auch bei einer Niederlage gegen Hsmburg, mit 6 Siegen die Vorrunde noch nicht zu Ende.
Einer der niedrigsten Etats aller Mannschaften, ein bisschen Demut würde uns alle gut zu Gesicht stehen.
Auch ich bin zutiefst enttäuscht über die Leistung ich denke die Mischung aus allem ganz schlecht und überperfperformt trifft es ganz gut .

Ich freue mich trotzdem auf das Derby am Mittwoch mit guter Stimmung und hoffentlich einem Sieg, der würde wieder viel Enttäuschung rausnehmen.

Deshalb wie immer:
Auf geht's Würzburg kämpfen und Siegen, wie im echten Leben auch.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Man darf doch mal schlechte Leistungen kritisieren.
Sonst alles richtig. Bei Hamburg fällt halt auch alles.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Okay, jetzt gehe ich auch raus! Und erhoffe mir ein richtig schönes Spiel nächste Woche! Ja, wir können mal verlieren, aber das WIE macht schon auch was aus!
Guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Turnover vermasseln uns das Spiel zusammen mit der schlechten 3er Quote.
Rebound Duell gewinnen wir aktuell.
 
Oben