Würzburg Baskets Saison 22/23


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.083
Punkte
113
Denke schon es herrscht Euphorie, auch wenn hier nicht spürbar/lesbar. Ich bin auf jeden Fall heiß auf das Derby wie schon lange nicht mehr.

Die Halle wird seit langer Zeit endlich wieder ausverkauft sein.
Wahrscheinlich kommen aus Bamberg mehr Trommeln als Fans :D - ich hoffe die Baskets begrenzen das montone Trommeln der Bamberger Fans. Kenne es aus anderen Hallen, dass man nur eine begrenzte Anzahl (und Größe) an Trommeln zulässt. Davon sollte man Gebrauch machen.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
728
Punkte
93
Ich denke das könnte spannend werden ... und ich hoffe Bamberg nimmt den Kampf an und versucht nicht in Schönheit zu sterben ....
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.304
Punkte
113
Wird sicherlich ein enges Spiel.
Es kommt bei uns halt viel darauf an, ob Hunt, Whittaker und Bryce ordentlich performen. Unsere Center sind auch immer ne Wundertüte.
Rechne mit einem Spiel mit maximal 4, vielleicht am Ende mit 5-6 Punkten Unterschied im Endergebnis.
Ganz tief drin rechne ich irgendwie mit ner Niederlage, hoffe aber das Gefühl täuscht 😉
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.035
Punkte
113
Bamberg hat zwei gute neue Spieler und einen flow durch das zuletzt gewonnene Spiel.
Ich sehe nur eine fifty-fifty-chance, hoffe aber sehr auf einen Sieg unserer Jungs!
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
728
Punkte
93
eine Flow nach einen Spiel - gewagt ...bisher eine kathastrophale Saison ... sollten wir aber wie gegen Heidelberg spielen wäre ich zufrieden ...aber zu oft kam nach einen guten Spiel ein schlechtes ... :kopfpatsch:
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Bamberg hat zwei gute neue Spieler und einen flow durch das zuletzt gewonnene Spiel.
Ich sehe nur eine fifty-fifty-chance, hoffe aber sehr auf einen Sieg unserer Jungs!
Würzburg hat den Heimvorteil und das ist für mich schon ein Pfund, fifty-fifty - könnte hinkommen. Die Punkte mit nach Bamberg nehmen, ich bitte um Verständnis, ich würde mich sehr sehr freuen nach diesem mehr als miesen Saisonstart.

Schau´n mer einfach mal und hoffen ALLE auf ein faires Spiel, und die paar fehlgesteuerten Würzburger Fußballfans (Fans vom FV, soweit ich das weiß) mit ihren Anti-Bamberg-Schildchen bleiben wenigstens einigermaßen anständig.

@Snake
Da hatten wir Simmons noch nicht ................. somit wäre es irgendwie widersinnig, wenn jetzt wieder so ein Bamberger Grottenkick geboten bekommen, wie zuletzt so häufig. In 2 1/2 Stunden wissen wir mehr.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
791
Punkte
93
oh je Julius, das war schon peinlich!
Schweinfurt Ost wollte er hören.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
791
Punkte
93
Auf die Frage von Körner wie man die Bamberger hier nennt meinte er Bamberger Bauern, was er aber nie sagen würde.
 
Oben