Dann sehe ich scheinbar ein anderes SpielBeschweren wir uns bitte NIE mehr über Schiedsrichter. Das ist eine absolute Frechheit Bayreuth gegenüber!!!
OffensichtlichDann sehe ich scheinbar ein anderes Spiel
Wenn war es erst ein normales foul was die schiris auch schon nicht gepfiffen haben. Dann hätte es halt 1sek vor schluss einwurf an der seite gegeben. Wow.Da hatten wir Glück. War ein klares unsportliches am Schluss
War im VIP Bereich - etwas Essen angebrannt..Was ist los an/in der Halle? Feuerwehr/Polizei?
Klar waren es zwei Fehlentscheidungen. Aber wenn das erste Foul von Whittaker gepfiffen worden wäre hätte es noch keine Freiwürfe gegeben, wir waren noch nicht in Teamfouls.Beschweren wir uns bitte NIE mehr über Schiedsrichter. Das ist eine absolute Frechheit Bayreuth gegenüber!!!
Wie kommen denn viele immer auf eine 7er Rotation?Erstaunlich wenig Begeisterung hier. Ich halte diesen Sieg für den sensationellsten der Saison. Mit einer de facto 7er-Rotation (weil Julius offensichtlich noch nicht fit ist) die Bayreuther, die sich mit neuem Trainer und zwei Hochkarätern verstärkt haben, in der Verlängerung durch extrem harte Defense niedergerungen! 5 Spieler, die zweistellig punkten! Und mit dem 12. Sieg den Klassenerhalt wohl endgültig gesichert. Großer Abend. Und als Sahnehäubchen drauf natürlich die Leistung von Matchwinner Felix.