Würzburg Baskets Saison 22/23


shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Im Hintergrund sind erste Vorbereitungen für eine Playoff-Teilnahme getroffen worden: im Ticketshop wird für Dauerkartenbesitzer bereits die Möglichkeit angezeigt, ihr Ticket für das erste Playoff-Spiel zu reservieren. Optimismus allerorten :). Aber jetzt bitte erstmal noch kräftig auf allen Kanälen für das Heimspiel am Donnerstag werben, damit die Halle wirklich voll wird ! Wenn wir das Ding gewinnen, dann glaube ich fest an Platz 8 (oder besser).
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Hallo zusammen,

ich suche eine Begleitung für Donnerstag. Ich habe 2 Karten für Block D, aber niemanden der mich begleiten möchte (unter der Woche den 85 km weiten Weg aus BaWü zu fahren ist wohl doch nur was für echte Fans der Baskets 😉)...

Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Bock sich Mal kennen zu lernen und das Spiel zu verfolgen :)
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Hallo zusammen,

ich suche eine Begleitung für Donnerstag. Ich habe 2 Karten für Block D, aber niemanden der mich begleiten möchte (unter der Woche den 85 km weiten Weg aus BaWü zu fahren ist wohl doch nur was für echte Fans der Baskets 😉)...

Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Bock sich Mal kennen zu lernen und das Spiel zu verfolgen :)
Gute Idee, bin aber am Donnerstag im VIP und sammle Infos 😉👍🏻
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Leider sind die Bayern wohl auf dem 3. Platz festgetackert ohne Chancen nach oben und unten. Das macht das Spiel nachher gegen Rostock gefährlich, denn sie haben ja schon oft genug gezeigt, wie sehr ihnen die BBL-Vorrunde am Allerwertesten vorbeigeht. Ich hoffe mal, dass sie zumindest ihrem eigenen Publikum keine Niederlage ohne Gegenwehr antun wollen ......
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Leider sind die Bayern wohl auf dem 3. Platz festgetackert ohne Chancen nach oben und unten. Das macht das Spiel nachher gegen Rostock gefährlich, denn sie haben ja schon oft genug gezeigt, wie sehr ihnen die BBL-Vorrunde am Allerwertesten vorbeigeht. Ich hoffe mal, dass sie zumindest ihrem eigenen Publikum keine Niederlage ohne Gegenwehr antun wollen ......
Bayern scheint ernst zu machen 👍🏻
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Nachdem Frankfurt den direkten Vergleich mit Braunschweig verloren hat und zuhause das Spiel gegen Crailsheim mit -16 abgegeben hat, sind sie nach menschlichem Ermessen abgestiegen. Wenn man allerdings heute Bayreuth kämpfen gesehen hat, dann sieht man, dass auch eigentlich Abgestiegene nochmal irre Kräfte mobilisieren können. Trotzdem sollten wir das in Frankfurt gewinnen, v.a. wenn wir es auf den Tribünen zu unserem Heimspiel machen können.

Göttingen scheint tatsächlich etwas die Puste auszugehen. Was mich positiv stimmt ist, dass Felix wieder an Bord ist. Wie wichtig er auf dem Feld für uns ist hat man bei den Niederlagen gegen Oldenburg und Lubu gesehen. Ich hoffe, dass die Halle trotz der extrem unfreundlichen Uhrzeit morgen voll ist, dann kann die Turnhölle unsere Jungs zum so wichtigen Sieg tragen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Die Konstellation gefällt mir nicht, weil Frankfurt jetzt alle 3 Spiele gewinnen muss, das heißt sie werden sich voll reinhauen gegen Würzburg. Die Pleite gegen Braunschweig ist für Frankfurt richtig heftig. Bei Niederlage gegen Würzburg heißt es Abstieg egal was Braunschweig macht. Frankfurt ist im Prinzip auch fast weg.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Die Konstellation gefällt mir nicht, weil Frankfurt jetzt alle 3 Spiele gewinnen muss, das heißt sie werden sich voll reinhauen gegen Würzburg. Die Pleite gegen Braunschweig ist für Frankfurt richtig heftig. Bei Niederlage gegen Würzburg heißt es Abstieg egal was Braunschweig macht. Frankfurt ist im Prinzip auch fast weg.
So etwas ist in meinen Augen immer ein Geschmarr. Als ob sich Frankfurt mal mehr oder weniger reinhauen würde. Die haben sich gegen Braunschweig auch voll reingehauen. Wir müssen uns auch voll reinhauen.
Wenn man sich nicht voll reinhaut, gewinnt man in der BBL kein Spiel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Hab doch nicht geschrieben das Frankfurt absichtlich gegen Braunschweig verloren hat, sondern was die Konsequenz daraus für Frankfurt ist.
 
Oben