Würzburg Baskets Saison 22/23


BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Das Team ist nach den anstrengenden Wochen mit zahlreichen Energieleistungen einfach mit den Kräften am Ende und ehrlicherweise muss ich sagen, in dieser Verfassung braucht die Playoffs kein Mensch! Mit sieben Mann dreimal übel abgeschossen werden? Lieber nicht, das muss nicht sein. War auch so eine fantastische Saison!
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Die würzburger brauchen gerade in den deutschen Positionen mehr Tiefe. Es kommen lm Sommer massig deutsche Spieler auf dem Markt. Hoffe man kann paar gute Spieler holen, denn mit Stanic, Hoffmann und Böhmer hat man ein solides Grundgerüst.
Du hast Welp vergessen, der hat noch Vertrag und der wird auch noch besser. Mehr Tiefe wäre gut, da geb ich dir recht.
 

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Kannst Du Deine Aversion gegen die Baskets irgendwo anders ausleben. Das ist ja unerträglich was Du von Dir gibts.
Ich kann es mir nicht anders erklären, als dass Du wirklich keine Ahnung vom Basketball hast.
Ich habe nur meine Meinung zur schwachen Vorstellung heute geäußert. Die persönlichen Angriffe gehen mal wieder von euch aus aber das hatten wir ja schon einmal.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Heute nacht sind soweit ich weis die ausstiegsklauseln vom Coach und Witthaker ausgelaufen
Wenn die Beiden bleiben, dann haben wir heute ja noch 2 richtig gute Nachrichten. Das sind schon mal zwei gute Abschlüsse für diese Saison und ein guter Start in die neue Saison.
Jetzt das Spiel gegen Braunschweig abwarten, ein Sieg zum Schluss wäre schön - ob Playoffteilnahme oder nicht.
Hut ab vor dieser Mannschaft, sie hätte ein positives Ende verdient!
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
63
Wenn die Beiden bleiben, dann haben wir heute ja noch 2 richtig gute Nachrichten. Das sind schon mal zwei gute Abschlüsse für diese Saison und ein guter Start in die neue Saison.
Jetzt das Spiel gegen Braunschweig abwarten, ein Sieg zum Schluss wäre schön - ob Playoffteilnahme oder nicht.
Hut ab vor dieser Mannschaft, sie hätte ein positives Ende verdient!
Wenn die beiden bleiben...
 

BBallFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
Ich denke man muss die Playoffs erreichen, denn das wird sich in den Köpfen festsetzen genau wie wenn man dieselben verpassen würde. Eine Klatsche in den Playoffs denke ich wird sich nicht so sehr auswirken. Von daher Vollgas voraus.
 
Oben