Würzburg Baskets Saison 23/24


saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
982
Punkte
93
Mal was anderes von mir (off topic): war gerade auf der Homepage von FC Heidenheim (für die Nicht-Fußballer hier, die sind gestern in die 1. BBL aufgestiegen - ein "Dorf" steigt auf!). Diese Seite sollten sich die Verantwortlichen der Baskets WÜ mal als Vorbild nehmen! Nicht nur wie viel sie dort schreiben, allein die Art und Weise, wie sie die Spieler präsentieren ist meisterhaft...
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
93
Mal was anderes von mir (off topic): war gerade auf der Homepage von FC Heidenheim (für die Nicht-Fußballer hier, die sind gestern in die 1. BBL aufgestiegen - ein "Dorf" steigt auf!). Diese Seite sollten sich die Verantwortlichen der Baskets WÜ mal als Vorbild nehmen! Nicht nur wie viel sie dort schreiben, allein die Art und Weise, wie sie die Spieler präsentieren ist meisterhaft...
In die BBL sind sie definitiv nicht aufgestiegen ;)

Aber du darfst auch nicht vergessen das Heidenheim eine hohe Stadionauslastung hat + einen recht hohen Etat für die zweite Bundesliga.
Die haben ein sehr großes Netzwerk an Sponsoren für Ihre Verhältnisse
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
982
Punkte
93
In die BBL sind sie definitiv nicht aufgestiegen ;)

Aber du darfst auch nicht vergessen das Heidenheim eine hohe Stadionauslastung hat + einen recht hohen Etat für die zweite Bundesliga.
Die haben ein sehr großes Netzwerk an Sponsoren für Ihre Verhältnisse
... und wie haben sie das geschafft?! Wäre doch schön, bei uns wäre es auch so!
Ein sehr großes Netzwerk an Sponsoren und eine gut ausgelastete tolle Arena sind nur zwei Sachen (unter anderen), die wir diesem Verein abschauen könnten (die website ist auch nicht ohne: sehr informativ/sehr symphatisch/sehr positiv).
 
Zuletzt bearbeitet:

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
93
Läuft heute nicht die Frist für den Trainer und Witthaker aus? Weiß hier jemand etwas Neues?

C.J. ist jetzt zurück in die Staaten. Er könnte es sich vorstellen, in Würzburg zu bleiben. Allerdings nicht zu gleichen Konditionen. Allerdings weiß ich nicht, ob das vor allem wegen seiner Verletzung ein Thema bei den Verantwortlichen ist. Die ist immer noch nicht auskuriert.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.244
Punkte
113
Damit dürfte dann auch klar sein, dass Filipovski bleibt 👍🏻

„Wir sind sehr froh, dass Max unserem Programm und Headcoach Sasa Filipovski vertraut und sich entschieden hat, nach Würzburg zurückzukommen. Wir sehen ihn bei uns auf der Centerposition, und er wird mit seinem Charakter auch sehr gut in die Mannschaft passen.“
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
982
Punkte
93
Damit dürfte dann auch klar sein, dass Filipovski bleibt 👍🏻

„Wir sind sehr froh, dass Max unserem Programm und Headcoach Sasa Filipovski vertraut und sich entschieden hat, nach Würzburg zurückzukommen. Wir sehen ihn bei uns auf der Centerposition, und er wird mit seinem Charakter auch sehr gut in die Mannschaft passen.“

Das denke/hoffe ich auch!!!
 
Oben