Würzburg Baskets Saison 23/24


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.523
Punkte
113
28:17 das 2.Viertel. Bei Ulm läuft der Ball. Warum foulen wir nicht um deren Spielfluss etwas zu stoppen?
 

psychologe

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
18
Ort
Würzburg
Bei jeder Aktion von Klepeisz bin ich stinkig. Weil er gar nicht spielen dürfte. 😡
Absolut! Somit haben die Schiris aus jetziger Sicht diese Spiel einfach mit vorentschieden. Unseren Jungs kann man einfach keinen Vorwurf machen. Da fightet jeder und jeder gibt das beste und alles was er hat. Vorne merkt man einfach, dass kein MVP dabei ist ind hinten fehlen dann die Körner wegen der kurzen Rotation.
Aber wie gesagt, null Vorwurf an die Jungs. Wir müssen bei den Heimspielen einfach von den Rängen versuchen den herben Verlust zu konpensieren.💪🏼
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.068
Punkte
113
Die Jungs hauen alles rein was im Akku ist. Aber gegen eine 10er Rotation der Ulmer wird das mit zunehmender Dauer ein Kampf gegen Windmühlen.

Wenn der Rückstand nicht mehr aufholbar ist wird Filipovski den Jungs Verschnaufpausen geben und wir werden Hoffmann, Ndi, Welp und Böhmer öfter und vielleicht sogar gemeinsam auf dem Feld sehen.

Sprüche wie "war klar" kann man sich heute definitiv schenken 😡
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
471
Punkte
93
Mich würde auch mal interessieren, weshalb Felix gar nicht spielt. Er würde definitiv entlasten, wenn auch nur für ein paar Minuten. Am meisten leid tut mir Julius, Washington ist ihm gegenüber nicht zimperlich. Aber da muss er wohl durch…
Wir unterstützen hier vor Ort mit allem was geht! Da können sich die Jungs sicher sein!
Let’s goooooooo baskets!
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
726
Punkte
93
Ulm heute konzentriert... spielen schönere Würfe heraus...das wird schwer das Würzburg da zurück kommt
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
63
Bei aller Liebe, dass wir defensiv so auseinanderbröseln liegt nicht an Livingstons fehlen - Ulm filetiert uns einfach gnadenlos.
Naja man muss auch schauen, wer bei uns gerade spielt. Hofmann, Welp, Böhmer (bei allerliebe soll nicht respektlos klingen) dass ist jetzt nicht unbedingt die lineup mit dem man im Viertelfinale der BBL Playoffs spielt, dass man da unter die Räder kommt gegen den deutschen Meister, ist nicht verwunderlich.
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
63
Das Spiel hat auch sein Gutes: man sieht genau wo es fehlt! Für die nächste Saison ohne mind. vier gute bis sehr gute Spieler wird es eng, sehr eng. Trotzdem hoffe ich auf eine erfolgreiche Vorstellung im nächsten Spiel!
 
Oben