Wird ihm überhaupt nicht gefallen50 Gegenpunkte zur Halbzeit wird den Trainer nicht gefallen...
Absolut! Somit haben die Schiris aus jetziger Sicht diese Spiel einfach mit vorentschieden. Unseren Jungs kann man einfach keinen Vorwurf machen. Da fightet jeder und jeder gibt das beste und alles was er hat. Vorne merkt man einfach, dass kein MVP dabei ist ind hinten fehlen dann die Körner wegen der kurzen Rotation.Bei jeder Aktion von Klepeisz bin ich stinkig. Weil er gar nicht spielen dürfte.
Leider nix drin, wie erwartet.
Naja man muss auch schauen, wer bei uns gerade spielt. Hofmann, Welp, Böhmer (bei allerliebe soll nicht respektlos klingen) dass ist jetzt nicht unbedingt die lineup mit dem man im Viertelfinale der BBL Playoffs spielt, dass man da unter die Räder kommt gegen den deutschen Meister, ist nicht verwunderlich.Bei aller Liebe, dass wir defensiv so auseinanderbröseln liegt nicht an Livingstons fehlen - Ulm filetiert uns einfach gnadenlos.
Ich schreibe es noch ein 21. mal wenn ich willIst ja gut. Du hast es ja von Anfang an gewusst. Brauchst das nicht zwanzig mal schreiben.
Kann ja heute, in Würzburg dann dafür nicht mehrUnd dann fällt auch noch alles bei Ulm
Was heißt "die Jugendspieler" ?Jetzt die Jugendspieler bringen. Ist eh schon egal.