Das muss man den beiden vorher auch erklären, welchen Zweck sie in diesem Fall erfüllt hätten. Beide sind im Kader, da kann man sie auch einsetzen! Wann willst du damit beginnen, wenn nicht in der garbage time? Oder noch fünf Jahre warten?Und an die, die hier tatsächlich Steinbach und Wendland fordern:
Ich hoffe, der Coach tut das den beiden auch bei den Heimspielen nicht an! Bei allem Respekt vor deren Leistung in der Regio bzw in der NBBL:
Gegen die physisch starken Ulmer sieht Wendland keinen einzigen Ball und auch Steinbach hätte null Chancen.
Das wäre für beide eher eine psychologische Katastrophe.
Das muss man den beiden vorher auch erklären, welchen Zweck sie in diesem Fall erfüllt hätten. Beide sind im Kader, da kann man sie auch einsetzen! Wann willst du damit beginnen, wenn nicht in der garbage time? Oder noch fünf Jahre warten?
Ichg bleib dabei, man hätte Wendland und Steinbach bei otis mit ins auto setzen müssen. Perry spielt am Ende 33min. Das ist zuviel. Ab Mitte Q4 wäre maximale Schonung angesagt gewesen.
Wie das Idealfall wäre ist mir auch klar. Nur sind wir in der Ausnahmesituation, das ins in den Playoffs die Spieler und die Kräfte ausgehen. Perry ist jetzt unser starting PG und er stand heute von seinen 33min mind 10 sinnlos auf dem Feld. Von mir aus hätten wir auch den Busfahrer einwechseln können, was halt nicht geht. Wendland und Steinbach stehen zur Verfügung und sind wohl deshalb im Kader, sie im absoluten Notfall zur Verfügung zu haben. Eh sinnlose Diskussion, es ist ja nicht so gekommen. Also Themawechsel.Ich glaube Du hast noch nie den Wendland spielen sehen. Der Bub (ja es ist noch ein Bub) wurde selbst im RL-Team nur dosiert eingesetzt. Das wäre ja schon fast Körperverletzung ihn schon jetzt im BBL Spiel einzusetzen. Körperlich ist er noch viel zu weit davon entfernt.
Und auch Steinbach tut man keinen Gefallen ihn in einem Auswärts-Play-Off-Spiel, wo man zwischen 20-30 Punkten hinten liegt, noch zu bringen. Was soll das dem jungen Mann bringen? Ganz bestimmt holt er sich in so einem Spiel keinen Mut und kein Selbstvertrauen. Die ersten Minuten für Nachwuchsspieler in einem BBL Heim-Spiel sind im genau entgegen gesetzen Fall richtig - nämlich wenn man 5 Minuten vor Schluss mit 25 Punkten vorne liegt.
Wir spielen hier im Prinzip mit 7 Spielern. Ich zähle sie mal auf bevor es Diskussionen gibt:
Perry, Washington, Bess, Zach, Klassen, Ugrai, Welp
Dazu zwei Dauerverletzte (Böhmer, Felix) und einen RL Spieler (Ndi).
Und das gegen 12 ausgeglichene Ulmer. Bei denen Jessup mit 21 min. die längste
Spielzeit hat. Alle anderen unter 20 min. Und dazu spielt Ulm heute sehr variablen Offensiv-Basketball und hat hinten viel besser aufgepasst.
Da verbietet sich jede Kritik, noch dazu wenn man sehen konnte, dass jeder Einzelne alles versucht hat. Aber die Kraft reicht dann einfach nicht.
Ich bin nicht enttäuscht und wünsche den Jungs zwei Heimspiele, bei denen sie bedingungslos gefeiert werden, völlig egal wie sie ausgehen.
Ist das auch geklärt, weil einige hier sich die 17te Rückkehr von Stuckey hätten vorstellen können. Gut, dass das Thema durch ist. Habe nichts gegen Stuckey und auch Respekt vor seinen Leistungen. Aber die Chance auf "einmal-Würzburg-immer-Würzburg" hatte er schon dreimal. Jetzt ist Crailsheim seine Herzensangelegenheit und gut ist.
Keandre Cook von Crailsheim - den würde ich gerne bei uns im Team sehen.
Ich hoffe, dass der oder die Berater von Otis die Machenschaften und Praktiken in der Türkei genauestens im Auge haben. Dort werden Spieler, nachdem sie wegen des internationalen Abschneidens des jeweiligen Teams gerne mal ohne Gehaltszahlungen in Hotels festgesetzt, bis ein Abnehmer für sie gefunden wurde. Weiß nicht, Kohle verdienen hin oder her, ob ich mir das bzw. meinem Klienten antun würde. Außer man hat halt nur Dollarzeichen in den Augen…Laut des BIG Reporters Rupert Fabig hat Galatasaray Istanbul Otis Livingston im Visier
Ich hab es auch gehofft, aber gestern in seiner Story gesehen, dass er verlängert hat.Ein wenig habe ich auf eine Rückkehr von Whittaker gehofft. Aber nur ein klein wenig.
Sein russischer Verein gab am 20.5. die Vertragsverlängerung mit Stanley Whittaker bekannt.
Eigentlich unverzeihbar, dass er ausgerechnet in dieses Land gewechselt ist.