Das musst du erklären. Das stehen genau die Jungs auf dem Feld die eine Saison begeistert haben. Und jetzt braucht es noch mind. 4 sehr gute Spieler, sonst wird es eng. Bin verwirrt.Das Spiel hat auch sein Gutes: man sieht genau wo es fehlt! Für die nächste Saison ohne mind. vier gute bis sehr gute Spieler wird es eng, sehr eng. Trotzdem hoffe ich auf eine erfolgreiche Vorstellung im nächsten Spiel!
Sorry, aber das hätte schon ein Learning aus der letzten Saison sein müssen!Wir brauchen - endlich mal wieder (nächste Saison!) - einen odentlichen 12er Kader.
Der muss halt auch irgendwie bezahlt werdenWir brauchen - endlich mal wieder (nächste Saison!) - einen odentlichen 12er Kader.
Da war aber leider die Kohle äußerst knapp.Sorry, aber das hätte schon ein Learning aus der letzten Saison sein müssen!
O.K. Kissl, du hast aber von vier Spielern geschrieben. Aber egal.JoeEspositio: wenn ein erfolgreiches Rudel seinen absoluten Anführer verliert, kann es nur wieder stark werden, wenn frisches Blut und/oder ein neuer, dominanter Anführer dazukommt (aus Brehms Tierleben).
Gehe ich voll mit. Starke Worte. Hat ihn glaube wirklich beschäftigt.Respekt für Klepeisz.
Entschuldigung nach allen Seiten.
Jetzt bitte nicht in Wü auspfeifen.
Ja, hab ich ihm abgenommen.Respekt für Klepeisz.
Entschuldigung nach allen Seiten.
Jetzt bitte nicht in Wü auspfeifen.
Muss ich mir erst mal selbst anschauen. Was hat er denn so gesagt?
Der war enttäuscht und sauer. Sicher wegen der Defense heute. Eine -36 Niederlage mit 100 Punkten des Gegners ist sicher nicht sein Anspruch. Und Ugrai hatte im Interview bemerkt, dass zwar ohne Otis vorne logischer Weise viele Punkte fehlen, aber man sich nicht 100 einschenken lassen darf.Hat jemand etwas mitbekommen was in den letzten Minuten mit Bess los war?
Max hat im Postgame-Interview gesagt, dass Bess sich geärgert hat, dass er einige Looks nicht bekommen hat, die wohl geplant waren. Sah glaube ich größer und schlimmer aus, als es in Wirklichkeit war.Hat jemand etwas mitbekommen was in den letzten Minuten mit Bess los war?