Würzburg Baskets Saison 23/24


KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
93
Boah, das ist mir zu viel Feuer inzwischen. Die Jungs sollen auf dem Boden und cool bleiben. Hoffentlich holen die Jungs Washington runter.

Ansonsten: Wahnsinn was heute wieder passiert. Ich bin einfach nur fasziniert von so viel Spirit, Energie und Willen. Wie geil wäre es, wenn man sich belohnen kann?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.093
Punkte
113
Ich bin außer mir wegen diesen Ulmer Fieslingen.
Der Arm von Nunez im Gesicht von Max. Zufall, dass es Max mit bereits gebrochener Nase war?
Die können es einfach nicht ertragen von dezimierten Underdog voll gefordert zu werden. Ständig Reibereien, die von Ulm und auch der Ulmer Bank ausgehen. Leider greifen die Schiris nicht mit aller Härte und konsequent durch.

Bitte kein Spiel 5 - schießt sie heute aus den Play Offs.
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.038
Punkte
113
Die Ulmer Mannschaft richtet ihren Frust nicht in eine Mannschaftsrichtung zum Gewinnen aus, sondern in den Kampf gegen die "bösen" Würzburger, die wider Erwarten so viel Stress machen und sie nicht gewinnen lassen wollen.
Und dabei werden sie sehr sehr unfair!!!
Und verlieren dabei hoffentlich VERDIENT!!!
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
93
Ich bin außer mir wegen diesen Ulmer Fieslingen.
Der Arm von Nunez im Gesicht von Max. Zufall, dass es Max mit bereits gebrochener Nase war?
Die können es einfach nicht ertragen von dezimierten Underdog voll gefordert zu werden. Ständig Reibereien, die von Ulm und auch der Ulmer Bank ausgehen. Leider greifen die Schiris nicht mit aller Härte und konsequent durch.

Bitte kein Spiel 5 - schießt sie heute aus den Play Offs.

Die dreckigste Mannschaft der Liga. Das ist ja Chemnitz richtig fair dagegen. Die spielen zwar hart, aber Ulm spielt unfair und dreckig.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
93
Trotz aller richtigen Aufregung um die Art und Weise wie Ulm spielt, müssen alle die Ruhe bewahren. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo Wut zur Unkonzentriertheit führt. Das darf nicht passieren, sonst verlieren wir heute.

Bislang leben wir von brutalster Defensive vorallem von Bess und Klassen. Offensiv ist das dünne, Seljaas wird fas komplett raus genommen.

Alle zusammen, in der Halle, vor dem Fernseher: Lasst uns diese geile Truppe mit positiver Energie pushen. Und dann irgendwie ins Halbfinale einziehen - es wäre soooo verdient.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.563
Punkte
113
Wahnsinn, unfassbar, dieses Ding noch zu drehen. Bei -6 hab ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, dachte Ulm fährt das Spiel jetzt nach Hause. Und dann Antworten wir mit einem Dreier und wieder einen Dreier usw.
Fantastische Leistung über 2/3 des Spiels, dann holt Ulm auf geht in Führung und baut diese aus. Das wegzustecken und noch mal zurückzukommen ist unglaublich aber tatsächlich wahr. Wir träumen nicht die Baskets haben den DM aus Ulm besiegt und stehen im Halbfinale. Ich bin erstmal durch.... das war zuviel.
:jubel: :beten: :crazy:
 
Oben