Würzburg Baskets Saison 23/24


S@muel

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
63
Ich sage es jetzt so wie es ist......ich habe Tränen in den Augen und bin so froh, dass mein Bauchgefühl eines besseren belehrt wurde!
Würzburg.....eine Mannschaft mit Herz! Unser Coach ist wahrlich ein Komponist, der uns ALLEN (jeglichen Basketballfan) ein Konzert der Superlative geboten hat!!!!

Danke ans Management, Danke an den Staff, Danke an die Fans und DANKE an die Mannschaft

Go Baskets
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
93
War am Ticker und dann schaltet Radio Gong live in die Halle für die letzten Minute.
Gänsehaut, Tränen, Erleichterung und ein unfassbarer stolz auf diese Mannschaft.
Wie soll das noch weitergehen? 💪

Ich bin fertig für heute.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
93
So auch wenn ich hier nicht gemocht werde von einigen - damit kann ich leben , möchte ich dieser Würzburger Mannschaft & Umfeld von Herzen gratulieren - ehrlich - zu den überragenden und hochverdienten Einzug ins Halbfinale !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war das Basketball Herz , der Kampf die Einstellung !!! was die anderen Nebenschauplätze übertrumpften und auch der Heimvorteil in den beiden letzten Spielen. Ich verneige mich vor dieser Leistung :beten::beten::beten:

Würzburg wurden so viele Knüppel in den Weg gelegt , aber diese Truppe ist unfassbar .... und nur zum Verständnis , ich wollte noch ein Spiel 5 in Ulm haben - eben wegen dieser Duelle - und war heute auch für ULM .... Jetzt bin ich aber wieder voll FRANKE :jubel:

Feiert ein wenig ... aber nicht zu viel .... @KenSweet , du bist der bessere Fachmann oder Hellseher - ich hätte das heute viel Geld gegen Dich verloren :p


PS : an die "Snake Hater " - lasst gut sein ... ich bin eben so ...
und @Anton Gavel , jetzt hast DU mehr Zeit für die Vorbereitung für uns , ich hoffe du verkraftest es schnell und blickst nach vorne
und jetzt hau ich auch wieder ab ..
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.038
Punkte
113
Ich liebe Filipowski! Diese positiven Emotionen beim Tanzen, einfach super menschlich! Und was er uns in den Jahren hier geschenkt hat, tausende Male muss ihm für diese Saison, diese Jungs, diese Spiele, gedankt werden.
Und unsere Jungs erst, die wirklich alles geben und gegeben haben - wie schön, wie sie jetzt in der Halle feiern und danach ein paar Tage regenerieren können!
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
93
Bei den beiden sooooooooo wichtigen Freiwürfen von Washington (beide sprangen hoch vom Ring ab um dann doch reinzufallen) habe ich zum ersten Mal gespürt, dass der Basketball-Gott diese Jungs auch richtig lieb haben muss. :love::love::love:
Ja, also das war ja echt am Limit. Auch dass ausgerechnet der starke Bretzel dann Ball am Ende nicht mehr bekommt. Puh.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
210
Punkte
93
Ich hab bei -6 schon angefangen mir zu überlegen, wie ich hier die positiven Aspekte rauskramen werde. Wie ich dem Team von Herzen für eine bisher schon unglaubliche Saison gedankt hätte und ihnen mit auf den Weg gegeben hätte Spiel 5 zu genießen. Wie ich mich über viele kleine (und große) unglückliche Aktionen - Würfe, die sich bei uns rausgedreht und bei Ulm reingefallen sind - ein Bisschen geärgert hätte.

UND JETZT SITZE ICH HIER UND SCHREIBE: WAS FÜR EIN SPIEL 5!? WIR STEHEN IM HALBFINALE! UN - F U C K I N G - FASSBAR!
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
93
Ich hab bei -6 schon angefangen mir zu überlegen, wie ich hier die positiven Aspekte rauskramen werde. Wie ich dem Team von Herzen für eine bisher schon unglaubliche Saison gedankt hätte und ihnen mit auf den Weg gegeben hätte Spiel 5 zu genießen. Wie ich mich über viele kleine (und große) unglückliche Aktionen - Würfe, die sich bei uns rausgedreht und bei Ulm reingefallen sind - ein Bisschen geärgert hätte.

UND JETZT SITZE ICH HIER UND SCHREIBE: WAS FÜR EIN SPIEL 5!? WIR STEHEN IM HALBFINALE! UN - F U C K I N G - FASSBAR!
Spiel 4 - 5 müssen wir nicht 😜😜😜
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
93
Nicht in Worte zu fassen, wie sehr es mich erfüllt, diesen arroganten Haufen rausgeworfen zu haben!

Bretzel, Figueroa top Männer - alles andere einer arroganter als der andere!
Du sagst es. Selbst nach dem Spiel sind einige Ulmer Spieler negativ aufgefallen.
Am schlimmsten ist der Christen, so ein richtig hinterhältiger Spieler mit vielen kleinen dreckigen Fouls. Macht er aber so geschickt, dass es die Schiris oft nicht sehen. Und immer am Meckern. Nunez auch ein schlechter Verlierer. Den Nunez haben die Würzburger Fans auf dem "Gewissen". Bei beiden Spielen in Würzburg war er der Spieler, der am meisten mit den 130 Dezibel in der Halle zu kämpfen hat. Vor allem an der Freiwurf Linie völlig entnervt.

So viel Charakter wie unsere Mannschaft hat, so wenig Charakter haben die arroganten Ulmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben