Aufgemerkt
Nachwuchsspieler
DOCH !!!Der Basketball Gott ist kein Würzburger!!!
Alles kaum noch fassbar
DOCH !!!Der Basketball Gott ist kein Würzburger!!!
Dass die Ulmer wegen den Schiris in Social Media rumheulen ist ja mies peinlich
Ja, also das war ja echt am Limit. Auch dass ausgerechnet der starke Bretzel dann Ball am Ende nicht mehr bekommt. Puh.Bei den beiden sooooooooo wichtigen Freiwürfen von Washington (beide sprangen hoch vom Ring ab um dann doch reinzufallen) habe ich zum ersten Mal gespürt, dass der Basketball-Gott diese Jungs auch richtig lieb haben muss.
Spiel 4 - 5 müssen wir nichtIch hab bei -6 schon angefangen mir zu überlegen, wie ich hier die positiven Aspekte rauskramen werde. Wie ich dem Team von Herzen für eine bisher schon unglaubliche Saison gedankt hätte und ihnen mit auf den Weg gegeben hätte Spiel 5 zu genießen. Wie ich mich über viele kleine (und große) unglückliche Aktionen - Würfe, die sich bei uns rausgedreht und bei Ulm reingefallen sind - ein Bisschen geärgert hätte.
UND JETZT SITZE ICH HIER UND SCHREIBE: WAS FÜR EIN SPIEL 5!? WIR STEHEN IM HALBFINALE! UN - F U C K I N G - FASSBAR!
Du sagst es. Selbst nach dem Spiel sind einige Ulmer Spieler negativ aufgefallen.Nicht in Worte zu fassen, wie sehr es mich erfüllt, diesen arroganten Haufen rausgeworfen zu haben!
Bretzel, Figueroa top Männer - alles andere einer arroganter als der andere!
Spiel 4 - 5 müssen wir nicht