Schmarrkopf
Bankspieler
Woher hast du diese info?Böhmer Saison aus. Kreuzband
Woher hast du diese info?Böhmer Saison aus. Kreuzband
Naher Freundeskreis. Wir sprechen von mehreren Monaten ohne sportliche Belastung.Woher hast du diese info?
Genau, Sportliche Belastung aus verschiedenen Bewegungselementen heraus. Hätte ich genauer schreiben müssen, sorry habe es KorrigiertMehrere Monate ohne Belastung ist bei Kreuzband-OP Quatsch. Man kann sogar direkt ab Tag 1 belasten.
Oder meinst Du "sportliche"Belastung?
Zu den Bildern der Landung würde Kreuzband aber passen....
Bitter,bitter, bitter
Allerweltsbewegung, aber darauf nimmt das Kreuzband leider keine Rücksicht.
6Monate Ausfallzeit wären schon extrem kurz
Eine Frage in die Runde:
Ist der Block für uns am 31.5. auch N3 oder ist das nur am Mittwoch so? Habe leider keine Info gefunden
Danke schonmal im Voraus!
Laut Youngstars sind N3 und M4 geblockt für Würzburg.So ganz kapiere ich es auch nicht. Ich habe jetzt erst Mal die Karte für Mittwoch auf der FCB Seite bestellt. Es gibt dort noch genau 17 Karten im Block N. Am Freitag sind es noch 33 Karten. Keine Ahnung, ob der Fanclub noch extra Karten hat oder ob das alle sind.
Ich denke, die Mannschaft hat die Unterstützung mehr als verdient und werde mir gleich noch den Freitag sichern.
Mal gespannt, wie schnell es dann erst bei Spiel 4 mit den Tickets geht..
Du glaubst also nicht, dass wir die Lederhosen 3:0 abziehenMal gespannt, wie schnell es dann erst bei Spiel 4 mit den Tickets geht..
Du glaubst also nicht, dass wir die Lederhosen 3:0 abziehen