Steinbach ist in Treviso aktuellIch hätte Steinbach mitgenommen. Ich weiß falsche Position, aber wenn würde doch NDi eh vorher eingewechselt werden als Brown.
Das ist enorm wichtig für seine Karriere.Ja er ist (lieber?) auf dem Adidas Eurocamp.
Was ist wichtiger? SEINE Karriere oder das TEAM?Das ist enorm wichtig für seine Karriere.
Er hätte nicht 1 Minute gesehen gegen die Bayern.
So ein QuatschWas ist wichtiger? SEINE Karriere oder das TEAM?
ALS außenstehender finde ich es fragwürdig.
ABER die Baskets werden schon wissen warum sie ihn dorthin gelassen haben.
Da kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben
Die Optionen sind:Was ist wichtiger? SEINE Karriere oder das TEAM?
Da er kein tragender Baustein unseres Teams ist, definitiv seine eigene Karriere.Was ist wichtiger? SEINE Karriere oder das TEAM?
Check ich nicht was Du meinst?Was ist wichtiger? SEINE Karriere oder das TEAM?
Ich mische mich mal als Unterfranke hier ein, auch wenn ich nicht zur Fanbase hier gehöre:Check ich nicht was Du meinst?
Hätte Dirk also damals nicht nach San Antonio zum hoop summit fliegen sollen während der Play Offs oder?
Zum Glück bist Du kein Berater
Genau das schreibe ich jaIch mische mich mal als Unterfranke hier ein, auch wenn ich nicht zur Fanbase hier gehöre:
Die Situation ist mit Dirk damals nicht zu vergleichen. Der war Leistungsträger und es ging für den Verein um enorm viel. Daher war das fragwürdiger als Steinbach jetzt, der ja eh zu 99% noch keine Spielzeit in wichtigen Spielen der Profis bekommen würde.
Im Nachgang ist Dirks Schritt ja gut ausgegangen. In dem Fall konnte ich aber die Fans verstehen. Bei Hannes gibt's da ja eigentlich keine Diskussion, da ein Non-Thema aus meiner Sicht.
So und jetzt zum wichtigen: viel Erfolg in der Serie. Wünsche euch mindestens ein zweites Heimspiel. Und wenn es jetzt zum Ende kommt: einen tollen Abschluss für euch mit eurem Team in dieser Saison. Ich hab hier immer gerne mitgelesen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Außer in der Garbage Time.Kann mir sogar vorstellen, dass Jaden Brown tatsächlich ein paar Minuten sieht in München. Wäre ja eine geile Erfahrung für ihn.