War leider klar. Er müsste sich schon schwerer verletzten, damit solche Teams Abstand nehmen. Aber wünschen tut es ihm keinerBasketball-Bundesliga: Der nächste MVP haut ab
Otis Livingston vor Abschied aus Würzburgm.sportbild.bild.de
Naja ich denke die Rechnung ist so zu einfach. Da spielen sicher noch viele andere Faktoren eine rolle.Also 100.000 Euro zusätzlich auf das bisherige Gehalt müssen doch für Otis möglich sein.
Bin überrascht über die Zahlen. Da muss man doch mithalten können, wenn der Etat nächste Saison mit Namenssponsor um mind. 1 Million steigt.
Hat die BiG vor nicht all zu langer Zeit mal geschrieben, dass man für 100k im Ausland hierzulande nahezu das Doppelte aufwenden muss?Also 100.000 Euro zusätzlich auf das bisherige Gehalt müssen doch für Otis möglich sein.
Bin überrascht über die Zahlen. Da muss man doch mithalten können, wenn der Etat nächste Saison mit Namenssponsor um mind. 1 Million steigt.
Wir reden in der Regel über Netto Beträge & da sind wir in Deutschland Steuerbedingt mit am schlechtesten dran..Also 100.000 Euro zusätzlich auf das bisherige Gehalt müssen doch für Otis möglich sein.
Der Titel suggeriert dass Otis schon weg ist, im Artikel steht es wird extrem schwer ihn zu halten...Basketball-Bundesliga: Der nächste MVP haut ab
Otis Livingston vor Abschied aus Würzburgm.sportbild.bild.de
Ganz toller Kommentar....Bess Totalausfall. Schade.
Erinnert mich leider an das Hauptrundenspiel in München. Da war auch sehr viel Respekt am Anfang. Aber ganz ehrlich: wenn unser "großer" Center Klassen gegen deren Starting 4er Booker wie ein Schuljunge aussieht und Spieler wie Bonga oder Obst entspannt von der Bank kommen können...Läuft doch etwas anders als ich dachte.
In den ersten 5 Minuten war unser Team nicht wieder zu erkennen: sie zeigten zu viel Respekt! Jetzt kämpfen sie wieder, aber heute scheint der Berg zu hoch…
Naja, "dran" ist bei -11 irgendwie relativ. Zumal die Bayern halt auch in der zweiten Halbzeit lange Zeit mit der zweiten bis dritten Garde gespielt haben. Aber ja, Chapeau an die Mentalität, wie üblich überragend.Und auf einmal ist man doch wieder dran
Diese Jungs geben einfach nicht auf