Meingottwalder
Nachwuchsspieler
Weiß nicht welches Spiel ihr seht, aber bei mir stets -2 vor der letzten posession vor der Halbzeit. Wer damit nicht zufrieden ist ..
Was zählt ist was auf dem Scoreboard steht, also nur -4 DAS IST ABSOLUT TOPOffensiv gefällt mir das, aber die Defense geht ja gar nicht. Rebounds und Zone sind ne Katastrophe!
Steht jetzt auch 8:8 bei den Offensiv ReboundsWas zählt ist was auf dem Scoreboard steht, also nur -4 DAS IST ABSOLUT TOP
FÜR UNS! RESPEKT!!!
Man darf doch Sachen kritisieren xray.Das ist Jammern auf ganz hohem Niveau hier. Verstehe ich echt nicht. Aber jeder seine Meinung. Ist okay.
Ich finde das echt phantastisch wie wir im Spiel bleiben. Auch Washington arbeitet unheimlich viel.
Defense von Bayern ist schon sehr schwach gerade. Denke da ziehen die nochmal an in der 2. Halbzeit. Ansonsten haben wir einen besseren Job beim Rebound gemacht zum Ende hin.Sehr gut, meine Einstellung "Macht ja nix, dass ich das Spiel heute nicht sehen kann" wird ordentlich von den Jungs Lügen gestraft. Was gibt's außer dem Spielstand sonst aus Halbzeit 1 an Erkenntnissen? Bayern im 2. Gang oder einfach mal wieder unmenschlich was unser Team leistet?
Man muss mittlerweile hoffen das er wirklich schon verlängert hat. Sonst kannst ihn auch nicht mehr bezahlenPerry spielt sich in den PlayOffs in die Auftragsbücher der Scouts. Inzwischen ein starker Playmaker mit vielen Assists und guten Entscheidungen. Die Verantwortung tut ihm gut.