Würzburg Baskets Saison 23/24


PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
93
Sehr gut, meine Einstellung "Macht ja nix, dass ich das Spiel heute nicht sehen kann" wird ordentlich von den Jungs Lügen gestraft. Was gibt's außer dem Spielstand sonst aus Halbzeit 1 an Erkenntnissen? Bayern im 2. Gang oder einfach mal wieder unmenschlich was unser Team leistet?
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.307
Punkte
113
Das ist Jammern auf ganz hohem Niveau hier. Verstehe ich echt nicht. Aber jeder seine Meinung. Ist okay.

Ich finde das echt phantastisch wie wir im Spiel bleiben. Auch Washington arbeitet unheimlich viel.
Man darf doch Sachen kritisieren xray.
Heißt doch nicht, dass man unzufrieden ist.
Wenn Welp 2/4 rein macht von Downtown oder die Zone besser geklappt hätte, würden wir führen 😉
Die Jungs fighten und das zählt 👍🏻
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.307
Punkte
113
Sehr gut, meine Einstellung "Macht ja nix, dass ich das Spiel heute nicht sehen kann" wird ordentlich von den Jungs Lügen gestraft. Was gibt's außer dem Spielstand sonst aus Halbzeit 1 an Erkenntnissen? Bayern im 2. Gang oder einfach mal wieder unmenschlich was unser Team leistet?
Defense von Bayern ist schon sehr schwach gerade. Denke da ziehen die nochmal an in der 2. Halbzeit. Ansonsten haben wir einen besseren Job beim Rebound gemacht zum Ende hin.
Die Zonenverteidigung finde ich immer noch Käse gegen die Bayern, aber naja.
Gutes Spiel der Mannschaft!
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
93
Das Team fightet überragend, aber man wird ja wohl mal sagen dürfen, das Washington vielleicht heute nicht seinen besten Tag hat, in der 2. Halbzeit knacken wir die Bayern,
Auf geht’s!!
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
93
Ja nicht falsch verstehen, will echt nicht meckern, die Jungs machen das Klasse und verdienen sich alles Lob der Welt für diese Einstellung ❤️. Ich will einfach, dass man sich belohnen kann. Und da fehlen noch paar Prozent. Aber was nicht ist, kann noch werden.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.107
Punkte
113
Perry spielt sich in den PlayOffs in die Auftragsbücher der Scouts. Inzwischen ein starker Playmaker mit vielen Assists und guten Entscheidungen. Die Verantwortung tut ihm gut.

Er könnte für Otis unser 1er in der neuen Saison sein. Sehr starker Auftritt auch heute. Bitte schnell klar machen.
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
63
Wirklich klasse wie Perry das Spiel lenkt. Wenn ich an Anfang der Saison denke, der hat mich zur Verzweiflung gebracht. Was der für ein schritt nach vorne gemacht hat, verdient Respekt. Deswegen mach ich mir um die Zukunft keine Sorgen. Dieser Coach macht alle besser, wenn sie den richtigen Charakter haben
 
Oben