Falls Bleck als Ersatz für Hofmann kommen sollte, kann ich das nur befürworten. Leistungsmässig ist er sicherlich ein kleines Upgrade und man hört von ihm, dass er ein absoluter Teamplayer ist.
Und er ist ein Kämpfer.
Falls Bleck als Ersatz für Hofmann kommen sollte, kann ich das nur befürworten. Leistungsmässig ist er sicherlich ein kleines Upgrade und man hört von ihm, dass er ein absoluter Teamplayer ist.
Um also Otis 400000€ netto zu zahlen, müssten die Baskets ca 750000€ aufwenden.
Rupert's Ankündigungen stimmen meist zu 100%. Er postet immer nur dann Infos wenn diese 99% korrekt sindDie 750.000 reichen leider vorn und hinten nicht. Für einen Euro Nettogehalt, hat ein BBL Verein rund 2,80 € Aufwendungen. Livingston wird seinen Wert vervielfacht haben.
Laut Fabig seid ihr tatsächlich an Fabi Bleck dran.
Aber immerhin bekommen die Baskets so eine breite Öffentlichkeit. Stilistisch ist die Bild ja ihrem Stil treu auch wenn das Lesen Augenflimmern verursacht.Ein Highlight der Sportberichterstattung! Nein ich werd mit dem Stil der Bild nicht warm.
BBL: Bayern-Gegner mit Outfit-Panne: Hatte Würzburg die Hosen voll?
Manchmal geht es einfach in die Hose. Die Würzburg Baskets erleben im ersten Halbfinal-Spiel der Playoffs in der Easycredit BBL einen Abend zum Vergessensportbild.bild.de
Eine breite Öffentlichkeit als die Mannschaft, die gegen die Bayern die Hosen voll hat. Da kann ich dann auch dankend drauf verzichten.Aber immerhin bekommen die Baskets so eine breite Öffentlichkeit. Stilistisch ist die Bild ja ihrem Stil treu auch wenn das Lesen Augenflimmern verursacht.
Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass Klassen wechseln wird. Er bleibt ja gerne auch mal länger bei einem Verein. Sportlich läuft es ja und er scheint hier auch zufrieden und er ist ja nicht umsonst zurück gekommen. Also ich lehne mich mal vorsichtig aus dem Fenster und sage wir können auch weiterhin mit Klassen rechnen.Otis geht meiner Meinung nach zu 99% in die Türkei nach Istanbul. Ob Welp bleibt ist denke auch fraglich, denn sein Vertrag läuft aus und Bleck spielt potenziell auch genau seine Position. Javon Bess hat eine Ausstiegsklausel soweit ich weiß und ich bin gespannt ob ihn ein anderer Verein nicht auskauft. Julius fällt ja auch erstmal 6 Monate mindestens aus
Also der Kader bleibt denke kaum so wie jetzt. Max & Zac sind sicher beim Rest fraglich
Ich sehe das nicht ganz so negativ. Aufgrund des doch deutlich höheren Budgets kann man den Spielern, die man gerne halten möchte, schon auch ein besseres Gehalt anbieten. Das trifft sicher auch auf Klassen zu. Bei dem ein oder anderen Spieler stellt sich aber die Frage, ob die Verantwortlichen das auch wirklich wollen. So sehr ich beispielsweise Welp mag, aber er hat in den letzten 2 Jahren meiner Meinung nach keinen wirklichen Schritt nach vorne gemacht. Wir sind jetzt im Vergleich zum letzten Jahr in einer wesentlich besseren Ausgangslage, interessante und talentierte Spieler mit vielleicht noch mehr Potential nach Würzburg zu lotsen. Wir sind ein Top 4 - Team der BBL, haben einen (für mich) Trainer des Jahres, der nachweislich die Qualität junger talentierter Spieler deutlich verbessert und den Weg nach oben ebnet (Bsp. Hunt, Witthaker oder Otis) und auch finanziell haben wir nun deutlich bessere Möglichkeiten. Daher muss es meiner Meinung nach das Ziel sein, die Qualität der Mannschaft noch weiter zu steigern und das eben ggf. auch mit neuen Spielern.Otis geht meiner Meinung nach zu 99% in die Türkei nach Istanbul. Ob Welp bleibt ist denke auch fraglich, denn sein Vertrag läuft aus und Bleck spielt potenziell auch genau seine Position. Javon Bess hat eine Ausstiegsklausel soweit ich weiß und ich bin gespannt ob ihn ein anderer Verein nicht auskauft. Julius fällt ja auch erstmal 6 Monate mindestens aus
Also der Kader bleibt denke kaum so wie jetzt. Max & Zac sind sicher beim Rest fraglich
Gönn ihm doch wenigstens die zwei Tage bis zum Heimspiel nochAlso wenn man Otis so auf dem Platz sieht, könnte man denken er ist fit
Läuft ziemlich rund.