BasketsFan1
Nachwuchsspieler
Statt Knauf könnte man auch noch über Edeka reden. die hatten auch großes Interesse und es müssten die Farben geändert werden.
Ja naja im Jahr davor hat beim selben Team ein gewisser C.J. Bryce gespielt....wenn man bedenkt das wir den Topscorer aus seinem Team haben und er dort der 2.beste Scorer war.. ist jetzt die Frage ob Koblenz so einen mega Transfer gemacht hat oder wir vlt auch mal daneben geriffen haben. Sie wurden in der ungarischen Liga letzter
Für eine ProB Team wie Koblenz alle mal.wenn man bedenkt das wir den Topscorer aus seinem Team haben und er dort der 2.beste Scorer war.. ist jetzt die Frage ob Koblenz so einen mega Transfer gemacht hat oder wir vlt auch mal daneben geriffen haben. Sie wurden in der ungarischen Liga letzter
Koblenz ist eben in die ProA aufgestiegen und dafür haben sie Pipiras auch verpflichtet.Für eine ProB Team wie Koblenz alle mal.
Edeka ist es auf jeden Fall nicht. Hier wurde nach viel Überzeugungsarbeit zwar verdoppelt, aber sie sind damit noch weit von diesen Größenordnungen entfernt. Eigentlich wollten sie sogar aussteigen.Statt Knauf könnte man auch noch über Edeka reden. die hatten auch großes Interesse und es müssten die Farben geändert werden.
Also ich habe Infos, dass Edeka sogar noch erhöhen wird!Edeka ist es auf jeden Fall nicht. Hier wurde nach viel Überzeugungsarbeit zwar verdoppelt, aber sie sind damit noch weit von diesen Größenordnungen entfernt. Eigentlich wollten sie sogar aussteigen.
SwishAlso ich habe Infos, dass Edeka sogar noch erhöhen wird!
Hat von Euch mittlerweile jemand den DYN Rabattcode erhalten? Bei mir ist noch nichts angekommen.
Danke!!FIT/One Würzburg Baskets on Instagram: "INFO ℹ️ zu den Rabattcodes für das vergünstigte @dynsports Jahresabo für alle Dauerkarten, die bis zum 15. Juni gebucht wurden: bei den Codes kommt es zu Verzögerungen, weshalb die Codes erst Mitte Juli verschi
152 likes, 0 comments - wuerzburgbaskets on June 23, 2023: "INFO ℹ️ zu den Rabattcodes für das vergünstigte @dynsports Jahresabo für alle Dauerkarten, die bis zum 15. Juni gebucht wurden: bei den Codes kommt es zu Verzögerungen, weshalb die Codes erst Mitte Juli verschickt werden können. 📩 Wir...www.instagram.com
Hab nochmal nachgefragt … eine weitere Erhöhung der Edeka ist nicht abwegig … Du hattest Recht SwishSwish
Das war mein letzter Stand aus wirklich sehr direkter Quelle. Ist allerdings schon ein paar Wochen her. Wenn dem so wäre, umso besser!
Dann zahlt man Steuern, wenn man ein Jahr (Saison) mit einem finanziellen Plus abschliesstWenn diese ganzen Zahlen so stimmen - und ich zweifle sie nicht an -, dann passiert doch das alles erst gerade eben und/oder in naher Zukunft. Dazu dann vielleicht sogar noch ein Namenssponsor. Fast alle Spieler wurden aber bereits vorher verpflichtet und nach der Philosophie der Baskets demnach ohne finanziellen Harakiri, also ohne diese ganzen zusätzlichen Gelder. Das würde bedeuten, dass noch einiges an Geld in der Kasse bleiben dürfte. Kann man das dann eigentlich - wenn es nicht sehr teurer Nachverpflichtungen bedarf - einfach auf die hohe Kante legen und dann nächste Saison umso mehr investieren ? Nur mal so aus Interesse.