Wenn er seine Foulprobleme in den Griff bekommt sicherlich, gerade für uns, eine sehr gute Verpflichtung! Der Kader steht damit wohl so weit.
Was ist eigentlich mit Böhmer? Ist sein Vertrag nicht auch ausgelaufen? Interessant übrigens im vorletzten Transferupdate Potcast der BiG, dass unser Coach wohl der zweitheißeste Kandidat beim Vizemeister in Bonn war. Gut, dass sie Moors geholt haben
.
Mal als kleine Randnotiz - Sasa hatte sich wirklich fast jeden freien Trainerspot aussuchen können, der noch nicht besetzt war.
ABER (Swish & ich - glaube auch Starting) hatten bereits ja im April geschrieben - das er bleibt.
Er wäre nur gegangen, bei einem absolut übertriebenen Angebot von einem ambitionierten Eurocup ODER nem EL Teilnehmer schwach geworden.
Ansonsten hat er mehrfach in den Gesprächen betont er wolle hier seinen Vertrag definitiv erfüllen & etwas entwickeln.
Da einige Sponsorenverträge schon vor mehreren Wochen fix waren - war das Thema auch länger fix, weil er bekommen hatte - was er wollte.
Der Kader ist definitiv ein Kader für Platz 5-12.
Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun.
Bezüglich Sponsoren - 2 Gerüchte hier kann ich bestätigen & die sind bereits auf der Zielgeraden.
SOLLTE das wirklich vollendet werden - freue mich jetzt schon auf die Saison 24/25
Ansonsten bleiben wir mal gespannt, ich freue mich rießig auf die neue Saison.
Meine Quelle - ist euphorischer denn je.
Er meinte das könnte richtig gut werden die nächsten Jahre.
Angeblich möchte man sich ab der neuen Saison dann vermehrt auch zur Halle stellen & hier mit den handelnden Personen offensiver in den Austausch gehen.
Quelle - Stand gestern