WĂŒrzburg Baskets Saison 23/24


Talla

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
541
Punkte
93
Schönes Wort zum Sonntag. Auch wenn Samstag ist.

Das Thema Intro könnte man wirklich mal wieder verstĂ€rkt aufnehmen. Ich wĂŒrde auch diese Saison bei Hells Bells wieder gĂ€nsehautfeeling bekommen.
Vielleicht bringt ja der neue Social- Media-Marketing- werbe Posten hier auch etwas neues rein um die Halle voll mitzunehmen.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
BeitrÀge
1.204
Punkte
113
Schönes Wort zum Sonntag. Auch wenn Samstag ist.
Das Thema Intro könnte man wirklich mal wieder verstĂ€rkt aufnehmen. Ich wĂŒrde auch diese Saison bei Hells Bells wieder gĂ€nsehautfeeling bekommen.
Vielleicht bringt ja der neue Social- Media-Marketing- werbe Posten hier auch etwas neues rein um die Halle voll mitzunehmen.
Und nach Siegen mal wieder in den "Atzenmodus" schalten, "Das geht ab" kam auch immer gut an!
 

maritim

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
810
Punkte
93
Hauptsache, man setzt sich mal zusammen (Hallenmanagement, DJ's und Fanclub) und findet eine Lösung, bei der nicht wieder jeder gegen jeden lÀrmt und die Zuschauer irgendwann resigniert das Klatschen aufhören.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
BeitrÀge
3.205
Punkte
113
Hauptsache, man setzt sich mal zusammen (Hallenmanagement, DJ's und Fanclub) und findet eine Lösung, bei der nicht wieder jeder gegen jeden lÀrmt und die Zuschauer irgendwann resigniert das Klatschen aufhören.
Das man auch nicht jedem recht machen kann sollte auch klar sein
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
110
Punkte
43
Obwohl wir unsere Mannschaft bereits soweit komplett haben. Ist dennoch genug Spannung im Sommerloch. WÀre schon spannend mal definitiv offiziell zu wissen wer jetzt welcher Sponsor in welcher Höhe wird und ob wir einen Hauptsponsor bekommen!
Ja unbedingt! Ich brauch nen neuen Satz Unterhosen und mĂŒsste unbedingt wegen der Farbe Bescheid wissen!:);)
 

S@muel

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
121
Punkte
63
Dann hast du keine Ahnung von Bier, sorry 😁
Aber die Jugend heutzutage kann ein schönes Pils gar nicht mehr schĂ€tzen. Wird ja nur noch Helles getrunken, das teilweise wie Wasser schmeckt, Hauptsache es lĂ€uft runter 😉
JugendđŸ€Ł.....was ist das ?! Sehe schon, wir mĂŒssen uns einmal privat unterhalten đŸ˜ŠđŸ€˜đŸŒ
 

Nachwuchsfan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
40
Punkte
18
Wort zum Sonntag: Es gibt natĂŒrlich genauso gutes wie schlechtes Helles.
Wie wir mit Pils aufgewachsen sind, war in sĂŒdlichen Milchflaschen halt Helles. Da muss man offen sein fĂŒr die Folgen der Globalisierung, ...Solange wir nicht aus DER Basketballnation importieren und BrĂŒhe ausschenken...!
Seien wir Stolz auf unser Reinheitsgebot, auch wenn halt aus manchen Kesseln etwas Fragliches rauskommt! Fehlt dann halt leider am richtigen Trainer!
 

DirkForever

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
18
Punkte
13
Mein Informationsstand von heute:

Der Kader ist fertig, es wird keiner mehr kommen.
Meine Meinung hierzu: Ein guter Kader, aber mehr als einen Ausfall sollten wir nicht gleichzeitig haben.

Jochen Freier war als Gesellschafter nicht mehr haltbar, keine Ahnung ob er freiwillig geht oder letztendlich gehen musste. Freier wollte/konnte nĂ€chste Saison nicht mehr im vergangenen Umfang sponsoren und ist wohl auch in der GeschĂ€ftsstelle und bei manchen Sponsoren negativ aufgefallen. Wie die VerĂ€nderungen auf Gesellschafterebene konkret aussehen, weiß ich nicht.
Meine Meinung hierzu: Besser spÀt als nie. Ich freue mich auf neue Gesellschafter denen es hoffentlich um den Basketball geht und nicht um andere Dinge. Gleichzeitig hoffe ich mal, dass Freier durch sein Engagement bei den Baskets nicht mehr kaputt gemacht hat, als was er gebracht hat.

Im Sponsoring sieht es gut aus und man wird voraussichtlich so breit aufgestellt sein wie noch nie zuvor.
Meine Meinung hierzu: Klasse Job von Liebler & Co. Wahnsinn wenn man bedenkt, dass man vor einigen Monaten noch den Ende des WĂŒrzburger Basketballs befĂŒrchten musste.
 

Swish41

Bankspieler
BeitrÀge
3.234
Punkte
113
„Der Kader ist fertig, es wird keiner mehr kommen.“

Habe ich andere Infos 😉
 
Oben