PrincipalO
Nachwuchsspieler
Na wer von euch hat da die Auslosung gefixt...? Dann wohl auf nach Karlsruhe!
Na dann los. Karlsruhe ist es, O Williams wird sich auch freuen. Und ich freu mich auf ihn!Als KSC Fan war ich auch schon desöfteren bei den Lions - faires, aber lautes Publikum, eine kleine Halle mit Flair und der für mich beste Hallensprecher, den ich kenne. Also der Ausflug nach Karlsruhe wäre auch für mich eine feine Sache
Julian Albus hat auch noch Vertrag in Karlsruhe...Na dann los. Karlsruhe ist es, O Williams wird sich auch freuen. Und ich freu mich auf ihn!
Na dann los. Karlsruhe ist es, O Williams wird sich auch freuen. Und ich freu mich auf ihn!
Sind halt einfach verschiedene Dimensionen die man von einem Unternehmen und Profisportclub erwartet. Und dazu gehört eben nicht nur auf dem Feld.In gewisser Weise bin ich ja fast schon wieder froh, dass Leute SOLCHE Probleme haben können und keine anderen wie noch vor ein paar Wochen ...........
Meinen Infos zu folge gibt es eine Zusage aus dem Ausland über einen fünfstelligen Betrag aber hier benötigt es noch etwas Zeit, weil es mit einigen Formalitäten verbunden ist.ob das viel bringt? Es kam die letzten Tage nicht mehr allzu viel dazu.
Hast du auch eine info wie hoch die einigungschancen gehandelt werden?Meinen Infos zu folge gibt es eine Zusage aus dem Ausland über einen fünfstelligen Betrag aber hier benötigt es noch etwas Zeit, weil es mit einigen Formalitäten verbunden ist.
Bei Spindler soll im laufe der nächsten Woche eine Entscheidung fallen. Die von mir hier genannten 2,1 Mio waren die verhandlungsgrundlage, die im Raum stand. Die Baskets wollen sich nicht unter wert verkaufen, die Rede war immer 800000Euro/Saison die erzielt werden sollen. Von daher wird da mit Sicherheit um jeden Euro gerungen.
Waaas? Heute früh noch um die 90000 Euro!Das Crowdfunding hat einen großen Sprung gemacht und ist durch:
#YESWUECAN – Erstliga-Standort sichern. Mit den Profis von morgen - Viele schaffen mehr
Mit Deiner Spende unterstützt Du die wichtige Nachwuchsarbeit der Würzburg Baskets Akademie. Und hilfst gleichzeitig mit, die Zukunft des Profi-Basketballs inwww.viele-schaffen-mehr.de
Wurde ja hier bestätigt das ein ausländischer „Sponsor“ eine 5-stellige Summe einkipptDa wurden wohl Sponsorengelder über einen bestimmten Weg geleitet