Würzburg Baskets Saison 23/24


shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Als KSC Fan war ich auch schon desöfteren bei den Lions - faires, aber lautes Publikum, eine kleine Halle mit Flair und der für mich beste Hallensprecher, den ich kenne. Also der Ausflug nach Karlsruhe wäre auch für mich eine feine Sache :)
Na dann los. Karlsruhe ist es, O Williams wird sich auch freuen. Und ich freu mich auf ihn!
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
ob das viel bringt? Es kam die letzten Tage nicht mehr allzu viel dazu.
Meinen Infos zu folge gibt es eine Zusage aus dem Ausland über einen fünfstelligen Betrag aber hier benötigt es noch etwas Zeit, weil es mit einigen Formalitäten verbunden ist.

Bei Spindler soll im laufe der nächsten Woche eine Entscheidung fallen. Die von mir hier genannten 2,1 Mio waren die verhandlungsgrundlage, die im Raum stand. Die Baskets wollen sich nicht unter wert verkaufen, die Rede war immer 800000Euro/Saison die erzielt werden sollen. Von daher wird da mit Sicherheit um jeden Euro gerungen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Meinen Infos zu folge gibt es eine Zusage aus dem Ausland über einen fünfstelligen Betrag aber hier benötigt es noch etwas Zeit, weil es mit einigen Formalitäten verbunden ist.

Bei Spindler soll im laufe der nächsten Woche eine Entscheidung fallen. Die von mir hier genannten 2,1 Mio waren die verhandlungsgrundlage, die im Raum stand. Die Baskets wollen sich nicht unter wert verkaufen, die Rede war immer 800000Euro/Saison die erzielt werden sollen. Von daher wird da mit Sicherheit um jeden Euro gerungen.
Hast du auch eine info wie hoch die einigungschancen gehandelt werden?
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
denke die Baskets wollen 800k die Saison, Spindler will 500k zahlen. Denke das muss aber höher sein -> Knauf gibt 500k als Trikotsponsor.

2,4 Mio vs. 1,5 Mio … 2,1 Mio ist vlt das 2. Entgegenkommen der Baskets (700.000) vlt kann man sich ja auf 2Mio einigen.
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
63

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
43
Na wenn das schon so ausgedrückt wird, habe ich eine Idee, wer das gewesen sein könnte. Die leise Hoffnung, dass da jemand etwas im Hintergrund macht und das ganze nicht bekannt werden soll, hatte ich schon immer. Aber kann natürlich auch eine ganz andere Geldquelle sein.
 
Oben