Banzer1979
Nachwuchsspieler
Da würde ich eher auf Maxi tippen...Vielleicht war es Dirk
Da würde ich eher auf Maxi tippen...Vielleicht war es Dirk
Er war nominiert, wurde aber gestrichen.Warum Julius Böhmer nicht in die A2 Nationalmannschaft für den Global Jam in Kanada nominiert wurde ist mit ein Rätsel
Meine Quelle sagt, das die letzte Spende weder von Dirk, noch von Maxi, noch von den Mavs kam. Aktuell ist noch unklar ob veröffentlicht wird von wem die Spende kam, weshalb sich auch mein Bekannter über den Spender in schweigen hüllt.Laut meinen infos gab es die Spende direkt von den Mavs. Eingesetzt haben sich Dirk und Maxi
Waaas? Heute früh noch um die 90000 Euro!
naja, die Nachwuchsarbeit kostet sicher auch etwas in diesem Bereich. Und ob man die von eigenen Geldern zahlt und die 110.000 in Die Profis investiert oder einfach anders rum ist im Endeffekt egal. Von daher kann man es als Geld für den Nachwuchs verkaufen und das Geld was man sonst selbst dort investiert wird dann frei für die Profis.wird die Öffentlichkeit auch während der Saison informiert, was mit dem Geld passiert?
Ich vermute, dass ein Großteil wieder bei den Profis landet....
wird die Öffentlichkeit auch während der Saison informiert, was mit dem Geld passiert?
Ich vermute, dass ein Großteil wieder bei den Profis landet....
Oppmann BasketsAlso hoff mehr mal
Abwarten und Biertrinken
und Oppmann kalt stellen
Bitte nicht Gartenzaun wie PaderbornNächste Woche gibt es News bezüglich Namensgeber!
Ich hoffe das die Verantwortlichen in Zusammenarbeit des Namensgebers bei Namen etwas kreativ werden.Oppmann Baskets
So wie z.B. "Glück auf Würzburg" oder "Würzburg 99er"?Ich hoffe das die Verantwortlichen in Zusammenarbeit des Namensgebers bei Namen etwas kreativ werden.
Baskets Kickers WürzburgSo wie z.B. "Glück auf Würzburg" oder "Würzburg 99er"?