Würzburg Baskets Saison 23/24


redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
Ich verstehe Schröder auch ein bisschen, wenn er sagt: “Wenn du dich nicht committed hast, das war die Message für uns alle, dann bist du nächstes Jahr auch nicht dabei.” Er fühlt sich da wahrscheinlich etwas verarscht.
Inzwischen befasst sich der DBB damit…
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
114.000 €
Sehr gut!
Ich habe schon die Erwartung das das meiste Geld in den Nachwuchs investiert wird. Das bringt doch allen etwas. Die ganze Familie hat Hunger nach Basketball. Mehr Begeisterung schon bei den kleinen für die Baskets ist nie verkehrt.
So hab heute die E-Mail bekommen, YesWueCan geschlossen wurde. Ziel erreicht, (y) Spendenquittung ist unterwegs (falls beim Spenden angefordert).
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.375
Punkte
113
Ich bin echt überrascht, wieviele Reaktionen auf den Schröder-Post gekommen sind. Mir ging es eigentlich dabei weniger um Schröder als um Kleber. Aber um meine Meinung etwas klarer zu machen - Schröder war da, wenn die Nationalmannschaft ihn gebraucht hat und Schröder hat auch seinen deutschen Ex-Verein nicht komplett aus dem Gedächtnis gelöscht. Vielleicht wäre Maxi Kleber heute nicht da, wo er jetzt ist, wenn ihn sein Würzburger Stammverein damals nicht vertraglich durch seine sehr lange Verletzungspause(n) mitgeschleppt hätte.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Ich bin echt überrascht, wieviele Reaktionen auf den Schröder-Post gekommen sind. Mir ging es eigentlich dabei weniger um Schröder als um Kleber. Aber um meine Meinung etwas klarer zu machen - Schröder war da, wenn die Nationalmannschaft ihn gebraucht hat und Schröder hat auch seinen deutschen Ex-Verein nicht komplett aus dem Gedächtnis gelöscht. Vielleicht wäre Maxi Kleber heute nicht da, wo er jetzt ist, wenn ihn sein Würzburger Stammverein damals nicht vertraglich durch seine sehr lange Verletzungspause(n) mitgeschleppt hätte.
Du sprichst mir aus der seele.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Ich bin echt überrascht, wieviele Reaktionen auf den Schröder-Post gekommen sind. Mir ging es eigentlich dabei weniger um Schröder als um Kleber. Aber um meine Meinung etwas klarer zu machen - Schröder war da, wenn die Nationalmannschaft ihn gebraucht hat und Schröder hat auch seinen deutschen Ex-Verein nicht komplett aus dem Gedächtnis gelöscht. Vielleicht wäre Maxi Kleber heute nicht da, wo er jetzt ist, wenn ihn sein Würzburger Stammverein damals nicht vertraglich durch seine sehr lange Verletzungspause(n) mitgeschleppt hätte.
Ziemlich hinkender Vergleich finde ich.
Aber das ist der falsche Ort, um das zu diskutieren denke ich.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
93
Ich habe das Gefühl, dass Maxi das mittlerweile gemerkt hat. Er befasst sich aktuell scheinbar deutlich mehr noch mit den Baskets als noch zuvor. Vlt liegt das auch an Bähr kp. Aber er ist zur Zeit viel in Würzburg, in der Halle, war beim Podcast, wird wohl die Baskets in irgendeiner Form unterstützen. Also mal abwarten
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Es geht schon bei dem unterschiedlichen Typ Mensch los. Schröder, der gerne protzt, im Mittelpunkt steht usw. Der macht das in Braunschweig nicht nur aus Nächstenliebe, so einfach ist das nicht.
Ich sag ja falscher Ort hier, gerne per PN!
Vielleicht nicht nur aus Nächstenliebe, aber glaubst du die paar Kröten, die sich mit einem (mittelmäßigen) deutschen Basketballclub vielleicht verdienen lassen, jucken jemanden, der mit Ende 20 bereits ungefähr 75 Millionen an Gehalt verdient hat?
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Vielleicht nicht nur aus Nächstenliebe, aber glaubst du die paar Kröten, die sich mit einem (mittelmäßigen) deutschen Basketballclub vielleicht verdienen lassen, jucken jemanden, der mit Ende 20 bereits ungefähr 75 Millionen an Gehalt verdient hat?
Ich habe ja nicht geschrieben, dass er es wegen dem Geld macht. Davon hat er mehr als genug 👍🏻
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.226
Punkte
113
Ort
Würzburg
So wieder mal zu den wichtigeren Themen , für diese Woche schon was bekannt zwecks Sponsor ? Jemand was gehört ? …
Angebl stehen die Woche bei der Firma in deren Kremium nochmals interne Beratungen an.
Muss wohl mit Familie/GF's/Beratern und Anwälten alles nochmal final durchgesprochen und Verträge geprüft werden.
Aber grundsätzlich will man die Partnerschaft def. ausbauen
 

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Und um das andere Thema abzuschließen: Schröder hat auf seinem YouTube Channel Stellung bezogen 👍
Und jetzt endgültig zurück zu den Baskets 😊
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.956
Punkte
113
Ich habe bgzl. der Finanzen keinerlei Bedenken. Kann mir nicht vorstellen, dass Steffen Liebler Geld ausgibt was nicht zu 100% "save" ist. Der Kader steht.

Insofern dürfte das Engagement eines neuen Hauptsponsors sogar noch on top sein (falls es nicht schon "save" ist und die öffentliche Bekanntgabe nur noch Formsache ist).

Könnte mir zudem auch vorstellen, dass man so einen wichtigen Meilenstein (neuer Namenssponsor) nicht in einer einfachen PM verkünden möchte. Da wird es mit Sicherheit eine Veranstaltung, mindestens in Form einer medienträchtigen Pressekonferenz, event. mit Live-Schaltung, geben.

Vielleicht arbeitet man mit Hochdruck an einem öffentlichen Event für die Bekanntgabe. Ich weiß es nicht - nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
93
Sollte wirklich was diese Woche verkündet werden. Sicherlich nicht einfach am dienstag mittag auf instagram. Denke ende der Woche inklusive Pressekonferenz wäre eine Möglichkeit. Wäre auch sicher im Sinne des Sponsors
 
Oben