Würzburg Baskets Saison 23/24


Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
93
Für mich interessant, dass Perry aktuell nicht als Scorer auffällt. Tatsächlich hatte ich bei seiner Verpflichtung etwas Zweifel, ob er wirklich der richtige Spieler ist. Bin gespannt auf das morgige Spiel und endlich Mal bewegte Bilder und den Ablauf zu sehen.
Na, da hat Perry aber heute eine gute Antwort gegeben!

17 Punkte, 4 Rebounds, 7 Assists
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.928
Punkte
113
Ich freue mich riesig auf die Saison.

Vielleicht kann man bei den deutschen Spielern noch nachjustieren. Hoffmann wird offensichtlich seine Knieprobleme nicht mehr so richtig los. Ich befürchte die harte BBL-Belastung wird ihn desöfteren zur Schonung/Regeneration zwingen. Und somit wird er uns wahrscheinlich mehrmals (wie schon letzte Saison) nicht zur Verfügung stehen bzw. nicht voll belastbar sein.

Zudem Ndi mit Handbruch - brauche keinem erklären was das im Basketball bedeutet. Er wird seine Zeit brauchen um einsatzfähig zu sein. Dann ist auch noch Böhmer angeschlagen. Bleiben aktuell nur Ugrai, Welp und Steinbach mit deutschem Pass.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Ich freue mich riesig auf die Saison.

Vielleicht kann man bei den deutschen Spielern noch nachjustieren. Hoffmann wird offensichtlich seine Knieprobleme nicht mehr so richtig los. Ich befürchte die harte BBL-Belastung wird ihn desöfteren zur Schonung/Regeneration zwingen. Und somit wird er uns wahrscheinlich mehrmals (wie schon letzte Saison) nicht zur Verfügung stehen bzw. nicht voll belastbar sein.

Zudem Ndi mit Handbruch - brauche keinem erklären was das im Basketball bedeutet. Er wird sein Zeit brauchen um einsatzfähig zu sein. Dann ist auch noch Böhmer angeschlagen. Bleiben aktuell nur Ugrai, Welp und Steinbach mit deutschem Pass.
und dabei nur Ugrai und Welp die wirklich auf BBL Niveau minuten gehen können. Hoffe Böhmer ist bis dahin zurück aber ein deutscher Spieler wäre wirklich wichtig. Am besten auf 2-4. Die Frage ist woher? Ist aktuell jemand frei? Hätte auch mit Kusshand einen Albus oder Koch genommen aber die haben ja schon ein Team wie wir alle wissen
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Na, da hat Perry aber heute eine gute Antwort gegeben!

17 Punkte, 4 Rebounds, 7 Assists

Bin immer wieder froh, wenn mich meine Zweifel täuschen. Meine Wahrnehmung von ihm ist, dass er ein Streaky Scorer ist. In der Vergangenheit sind diese Art Spieler mit ihren Leistungen in den Vorbereitungsspielen eher in die andere Richtung ausgeschlagen. Gerade die Assists sind dann auch noch schön zu lesen.
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Ich freue mich riesig auf die Saison.

Vielleicht kann man bei den deutschen Spielern noch nachjustieren. Hoffmann wird offensichtlich seine Knieprobleme nicht mehr so richtig los. Ich befürchte die harte BBL-Belastung wird ihn desöfteren zur Schonung/Regeneration zwingen. Und somit wird er uns wahrscheinlich mehrmals (wie schon letzte Saison) nicht zur Verfügung stehen bzw. nicht voll belastbar sein.

Zudem Ndi mit Handbruch - brauche keinem erklären was das im Basketball bedeutet. Er wird seine Zeit brauchen um einsatzfähig zu sein. Dann ist auch noch Böhmer angeschlagen. Bleiben aktuell nur Ugrai, Welp und Steinbach mit deutschem Pass.
Ohne die genaue Diagnose zu kennen bedeutet es erstmal nicht viel.
Normale Mittelhandbrüche heilen in 4-6 Wochen, gab auch schon Spieler die waren nach 3 Wochen wieder auf dem Feld.
Ist eigentlich keine wirklich dramatische Verletzung.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Hier nocheinmal Werbung für Karlsruhe. Im 2. Bus sind noch Plätze frei! Das muss ein Heimspiel werden.
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Deshalb an einer versteckten Stelle ein GPS-Sender einbauen.
Aber natürlich mega *******e. Einen Alltags-Bus zu einem Manschaftsbuss für solche Riesen umzubauen, ist ganz schön aufwendig.
 
Oben