Unser Budget ist definitiv höher als letztes Jahr - alles andere kannst du mir nicht erzählen.
Ich hin mir sicher wenn das Preis/leistungsverhältnis passt Cavacho und auch die Baskets weiter miteinander arbeiten wollenIch wundere mich schon etwas, wie wenig Wertschätzung Carvacho hier bekommt. Er kam nach einer sehr langen Verletzungspause mitten in der Saison zum Team und auch er zeigte zum Ende hin deutlich ansteigende Tendenz. Laßt ihn mal verletzungsfrei bleiben und die gesamte Vorbereitung unter Sasa mitmachen, dann ist/wird das ein absolut Guter. Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen.
Auch Griffin hat durchaus Potential und würde sicher nicht so sehr viel kosten. Sicher ist er nach guten Spielen auch immer wieder mal abgetaucht, aber wir sagen ja immer, dass Sasa mit genügend Zeit jeden Spieler besser macht. Und vom Spielstil und Einsatz hat er mir eigentlich gut gefallen. Er kann gut zum Korb ziehen und auch den Dreier.
Da bin ich ganz bei dir.Ich wundere mich schon etwas, wie wenig Wertschätzung Carvacho hier bekommt. Er kam nach einer sehr langen Verletzungspause mitten in der Saison zum Team und auch er zeigte zum Ende hin deutlich ansteigende Tendenz. Laßt ihn mal verletzungsfrei bleiben und die gesamte Vorbereitung unter Sasa mitmachen, dann ist/wird das ein absolut Guter. Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen.
Z: da würde O`Williams (bissiger Verteidiger, sehr guter Ballhandler, ausgezeichneter Teamplayer) und Stanic (präsenter Brettspieler) wieder gut passen.Z: Es deutet sich schon wieder an, dass wir im Rebounding nicht das stärkste Team sein werden - Bess/Seljaas sind zwar solide Rebounder auf ihrer Position; aber es würde nicht schaden, einen richtig guten Rebounder auf Center zu haben.
Um Ugrai perfekt zu ergänzen, wäre vor allem Rim Protection & gutes P&R wichtig. Also eigentlich ein klassischer Brettcenter.
?: Was der Stand bei Hartwich ist, weiß ich nicht. Wenn er nicht teuer ist und er Lust hat, alles für Würzburg zu geben - wieso nicht?
Für realistischer halte ich einen jungen, deutschen Big, der noch keine bzw. sehr wenig BBL Erfahrung hat & in Würzburg den nächsten Schritt gehen will. Fuchs aus Ulm fände ich hier interessant - ist aber eher Wunschdenken.