Würzburg Baskets Saison 23/24


courtsider

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
93
Ort
Würzburg
Es gab heute eine Liveschalte des Bayerischen Rundfunks aus dem Baskets-Trainingszentrum, dabei ein Interview mit Steffen Liebler zum aktuellen Stand:

 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
93
Das ist doch von der Darstellung her nur ärmlich. Tränendrüse, so will man Sponsoren gewinnen?
Zudem stimmen, wenn die Informationen hier im Forum richtig sind, einige "Details" des Artikels mal überhaupt nicht mehr...

Mein Vorschlag als Geburtstagsgeschenk für Liebler: Eine Palette Taschentücher!
 

Oxmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
off topic:
hat schon jemand der seine DK verlängert hat einen Rabattcode für DYN erhalten?????????
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
93
Das ist doch von der Darstellung her nur ärmlich. Tränendrüse, so will man Sponsoren gewinnen?
Zudem stimmen, wenn die Informationen hier im Forum richtig sind, einige "Details" des Artikels mal überhaupt nicht mehr...

Mein Vorschlag als Geburtstagsgeschenk für Liebler: Eine Palette Taschentücher!
Ich hatte mich nur auf den Printartikel bezogen!
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Ich hatte wegen DYN in der Geschäftsstelle nachgefragt, dort wurde mir gesagt, der Code käme "Mitte Juni" per Mail.

Der Printartikel ist ja teilweise grotesk falsch (und tatsächlich viel zu weinerlich).
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
93
DANKE 💪 an unser Kraftpaket, an unseren Tower of Power, an unsere #6️⃣5️⃣: Nach 2 Jahren Würzburg wird Filip Stanić in der kommenden Saison nicht mehr unser Trikot tragen. Wir bedanken uns für seinen Einsatz unter den Brettern und wünschen Filip nur das Beste auf seinem weiteren Weg! ❤️🤍

#PureEmotion
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Warum werden im Artikel die ganzen längst veralteten Zahlen erwähnt, aber nichts zum neuen Stand?
Filipovskis Vertrag "läuft" auch nicht aus, er läuft noch zwei Jahre. Bis nächste Woche kann er seine Ausstiegsoption ziehen - das ist schon ein Unterschied!
Die Baskets haben aktuell ihren Kader für die nächste Saison bis auf zwei Positionen verpflichtet. Wie kann man da einen Artikel formulieren, der ständig so klingt, als wäre die kommende Saison in Gefahr??
Das passt alles überhaupt nicht zum positiven Auftreten von Liebler!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Also ich finde dieses Interview von Liebler taktisch gesehen Weltklasse.
Mit bedachten Worten gezeigt das wir auf einem guten Weg sind aber trotzdem noch dringend Unterstützung brauchen, um dann gleich nachzulegen das man in guten Gesprächen mit weiteren Partnern ist.
Und auch die Aussage zum Coach ist aus seiner Funktion als Geschäftsführer absolut richtig. Weil wenn morgen nen Scheich um die ecke kommt und dem Coach Unmengen an geld bietet könnte er rein theoretisch noch bis zum 1.7 seine ausstiegsklauseln ziehen.
Good Job Herr Liebler
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
378
Punkte
93

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Ich bin wieder an dem Punkt, an dem ich vor ca. 5 Wochen schon war: nix genaues weiß ich nicht...
Die Zukunft ist gerettet? Der Coach bleibt? Der Würzburger Basketball hat eine weitere interessante Saison 23/24 vor sich (siehe bisherige Verpflichtungen!)...
Nee, irgendwie bekomme ich (wieder) vermittelt, dass ich mal nicht zu euphorisch sein sollte. Also bin ich es auch mal lieber nicht, freue mich verhalten (über die neuen Verpflichtungen) und warte darauf, dass mal einer kommt und sagt "wird schon"!!! Und sagt (definitiv!): der Coach bleibt!!!!!
 
Oben