Würzburg Baskets Saison 23/24


WüBaskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
OT: Martin Peterka zurück in Braunschweig! Mal sehen was er dort wieder reissen wird da seine Zeit bei uns ja nicht lange war da einfach keine Leistungen kamen
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Alles positiv und Mut machend - außer dass der letzte Satz nicht unbedingt danach klingt, dass die Verhandlungen zum Thema Namessponsor direkt vor dem Abschluss stünden. Aber lassen wir uns mal überraschen. Zumindest sieht die nahe und mittlere Zukunft schon mal wesentlich besser aus als noch vor Wochen. Das Entscheidende dabei wäre, dass nicht jede Saison dasselbe böse Spiel immer wieder von vorne beginnt, sondern vielleicht tatsächlich einmal etwas aufgebaut werden könnte .....

Edith fragt noch, was ein Vertrag bis zur Rente für Sasa und sein Team denn so in etwa kosten würde - das wäre doch ein Ziel für ein neues Crowdfunding :D
 

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
63
Alles extrem positive Nachrichten, die eine finanziell stabilere Zukunft erwarten lassen. Man hat das Gefühl, dass die Gesellschafter wirklich Lust darauf haben, die Baskets weiterzuentwickeln, um sportlich auch wieder etwas höhere Ambitionen anmelden zu können. Als großer und fast wichtigster nächster Schritt muss neben der Gewinnung eines leistungsfähigen Namenssponsors nun endlich das leidige Thema Veranstaltungshalle wieder auf die Agenda genommen werden. Ohne vernünftige Halle wird man den Basketballstandort Würzburg mittelfristig nicht sichern können.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.929
Punkte
113
Ich habe große Hoffnung, dass mit Jochen Bähr das Hallenthema nun endlich Fahrt aufnimmt. Positiv sehe ich hierfür, dass der Freier-Schwiegersohn Jennen Gesellschafter bleibt und somit Partner von Bähr und Meissner ist. Gerade beim Thema Halle hat man so zumindest schon einmal "kurze Wege" zu Bernd Freier, der bekanntlich die Zukunftsstiftung Würzburg (insbesondere wegen der neuen Halle) 2017 gegründet hat.
 

wuefan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
33
Robin Benzing hatte sicher einen eigenen Spielstil, der einem gefallen kann oder auch nicht. Er hat uns damals dadurch einige Spiele gewonnen aber auch einige verloren. Aber er hat sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft immer absoluten Einsatz gezeigt und kam auch - meiner Meinung nach - außerhalb des Spiels sympathisch rüber. Kann die Häme nicht nachvollziehen, sorry.
Also mein Kommentar sollte jetzt auch nicht böse gemeint sein, ich hatte das Vergnügen Robin damals in Würzburg persönlich kennen zulernen und fand Ihn absolut sympathisch. Daher bitte nicht falsch verstehen.
 

Troll

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
63
Wir haben uns mit 3 Personen bei DYN registrieren wollen.
Seit 3 Tagen kommt dabei die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei.
Mails werden von DYN auch nicht beantwortet.
Vielleicht wartet man ja den 01.08. ab um dann die 10,50€ monatl. zu umgehen.
Wie ist denn so die Erfahrung?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.929
Punkte
113
Wir haben uns mit 3 Personen bei DYN registrieren wollen.
Seit 3 Tagen kommt dabei die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei.
Mails werden von DYN auch nicht beantwortet.
Vielleicht wartet man ja den 01.08. ab um dann die 10,50€ monatl. zu umgehen.
Wie ist denn so die Erfahrung?
Wundert mich nicht. Auf meine Emailanfrage bzlg. App für amazon-fire-stick (vor 4 Wochen) habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Wenn man mit so wenig oder eigentlich keiner Service-Qualität anfängt, darf man eigentlich nichts Gutes für den Start erwarten.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.929
Punkte
113
Wird der Hannes Steinbach in die Fußstapfen seines Vaters treten können? Sieht gut aus, dass die Baskets wieder ein neues Talent haben. Wäre dem Jungen zu wünschen, dass er in den nächsten 1-2 Jahren den Sprung ins Profigeschäft schafft.

Quelle: Insta Würzburg Baskets

Die U18-Jungs des DBB Basketball sind bei der Europameisterschaft in Serbien nach fünf Spielen immer noch ungeschlagen und haben morgen im Halbfinale gegen die Gastgeber zum ersten Mal seit 2016 die Chance, sich ihre erste EM-Medaille zu holen.

Unser Würzburger Junge Hannes Steinbach hat seinen Teil beigetragen und in den bisherigen fünf Spielen 3,2 Punkte und 2,8 Rebounds im Schnitt aufgelegt.

Das Halbfinale Serbien 🇷🇸 gegen Deutschland 🇩🇪 findet am Samstag um 20:30 Uhr statt und wird live auf dem @fiba-Youtube-Kanal 📺 übertragen.

Holt auch das Edelmetall, @hannes__6 ⛹️‍♂️🏅🏀
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.205
Punkte
113
Wundert mich nicht. Auf meine Emailanfrage bzlg. App für amazon-fire-stick (vor 4 Wochen) habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Wenn man mit so wenig oder eigentlich keiner Service-Qualität anfängt, darf man eigentlich nichts Gutes für den Start erwarten.
Naja auf deren Homepage ist doch alles erklärt. Mich wundert es nicht das du keine Antwort bekommst.
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
378
Punkte
93
Wir haben uns mit 3 Personen bei DYN registrieren wollen.
Seit 3 Tagen kommt dabei die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei.
Mails werden von DYN auch nicht beantwortet.
Vielleicht wartet man ja den 01.08. ab um dann die 10,50€ monatl. zu umgehen.
Wie ist denn so die Erfahrung?
Konnte mich gerade komplett problemlos registrieren und buchen
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Um mich überhaupt bei DYN registrieren zu können mußte ich explizit auf mein 14-tägiges Widerrufsrecht verzichten. Das finde ich schon heftig, keine Ahnung ob so etwas überhaupt rechtens ist.
 

Troll

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
63
Um mich überhaupt bei DYN registrieren zu können mußte ich explizit auf mein 14-tägiges Widerrufsrecht verzichten. Das finde ich schon heftig, keine Ahnung ob so etwas überhaupt rechtens ist.
Das ist nicht ok
Zumal viele Dinge unbekannt sind.
Eine App existiert auch noch nicht.
Auf der Skala von 1 bis 10 von mir eine 1
UNGENÜGE
Naja auf deren Homepage ist doch alles erklärt. Mich wundert es nicht das du keine Antwort bekommst.
Eben nicht.
Bei mir kommt seit drei Tagen der Satz:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Versuchen sie es später
 

pick-and-roll

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
33
Um mich überhaupt bei DYN registrieren zu können mußte ich explizit auf mein 14-tägiges Widerrufsrecht verzichten. Das finde ich schon heftig, keine Ahnung ob so etwas überhaupt rechtens ist.
Ich bin kein Jurist, aber ich denke, Du hast nicht auf Dein Widerrufsrecht verzichtet, denn Du hast nur erklärt, dass Du auf Dein Recht verzichtest, wenn Dyn mit der Vertragsausführung begonnen hat. Das werden sie aber erst am 10. August tun. Vorher solltest Du meiner Meinung nach noch zurücktreten können.
Deutlich fragwürdiger finde ich in den Passus in den AGB, dass Preiserhöhungen erst dann zu einem Kündigungsrecht führen, wenn sie mehr als 5% betragen. Da bin ich skeptisch, ob das rechtmäßig ist (bin aber ja kein Jurist, falls ich das noch nicht erwähnt habe...)
 
Oben