Würzburg Baskets Saison 23/24


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.032
Punkte
113
Und im Fastbreak beim Kontakt an Zac es dann wieder nicht zu pfeifen... In Summe stehen wir uns aber leider selbst im Weg
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.212
Punkte
113
Kann dem trainer mal jemand vertickern das die jungs einfachen Basketball spielen sollen das was so ich können :wallbash:
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.367
Punkte
113
Ich beziehe mich jetzt einzig und alleine auf dieses Spiel gerade und auf große Teile des Lubu-Spiels - und da spielen wir definitiv nicht BBL-tauglich. Weder Lubu noch Ulm heute spielen irgendwie besonders gut, sondern wir spielen schlicht und ergreifend haarsträubend. Das läßt sich leider auch in keinster Weise an den SR oder an Verletzungspech festmachen, denn es sind ja so gut wie alle Spieler heute dabei. Sonderbare Entwicklung irgendwie.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Perry ist es nicht alleine, aber vor allem ihm sollte man mal sagen, dass wir hier nicht auf dem sanderrasen sind!
Das ist ja haarsträubend.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
977
Punkte
93
Wie ich heute morgen schon geschrieben habe: so spielen wir definitiv nicht um die playoffs. Und hoffentlich nicht um den Abstieg.

Aber vielleicht wird das ja noch was unter unserem Trainer - es kann nur besser werden...

Die erste Euphorie ist schon mal dahin!
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Das Spiel von uns ist nach eigentlich guten Start sowas von schlecht geworden. Mich würde echt mal interessieren, was nach dem tollen Sieg in Hamburg passiert ist. Sowohl gegen LuBu als auch heute, ist das ein völlig anderes - schlechtes - Team.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.367
Punkte
113
Klaasen heute eine einzige Katastrophe. Fängt die Bälle nicht und läßt sich vorne und hinten abräumen wie ein kleines Kind. Jaja ich weiß. er war verletzt ...
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.941
Punkte
113
Wenn ich zu Hause am Bildschirm wäre, würde ich abschalten. Hier in der Halle bleibt man bis zum bitteren Ende.

Viel, viel Arbeit wartet auf das Trainerteam. Zum Glück sind wir erst ganz am Anfang der Saison.
 
Oben