Nordlicht98
Nachwuchsspieler
Manning, letztes Jahr Oldenburg, dieses Jahr Neapel, ab sofort in Russland.
Malaga (Spanien)Kann man eig schon grob sagen, welche Gegner in der Cl auf uns warten, wenn wir Gruppenerster werden ?
Hätte ich nix dagegen gehabt. Hatte in Oldenburger nur ein paar Spiele, aber da war er richtig starkManning, letztes Jahr Oldenburg, dieses Jahr Neapel, ab sofort in Russland.
Bezweifel, dass wir nur annähernd das zahlen können, was die Russen zahlen.Wie realistisch bzw. unrealistisch wird hier eigentlich eine Rückkehr von Stanley Whittaker gesehen?
Er mit seiner Penetration zum Korb und seinem Midrange Game würde meiner Meinung nach Jackson sehr gut ergänzen.
Würde irgendwie nicht zu der Aussage von Kreso passen: "Wir brauchen einen Spieler der mehr Verantwortung übernimmt und das Team anführen kann" Einen Rookie und das Team anführen ich weiß ja nicht.Hab glaube ich gerade unsere nachverpflichtung gefunden.
Laut einem Artikel bei BBL-Profis von heute hat Robert Ford III bei uns unterschieben. Das ist der Spieler, der zu Saison Beginn bei uns durch den Med Check gerasselt ist.
Würde Sinn machen. Der ist schon gescoutet gewesen und die Baskets hatten Interesse.
Aber wirklich keine Ahnung wie legit die Info ist.
Der Artikel ist komisch. Einerseits wirkt er so, als wäre er vor der Saison geschrieben. Macht aber keinen Sinn, da er heute erst veröffentlicht wurde.
Hier der Link: https://www.bblprofis.de/index.php/...rofikarriere-in-der-deutschen-basketballliga/