Würzburg Baskets Saison 24/25

Swish41

Bankspieler
Ich bin relativ entspannt heute.
Unsere scoring Maschine wird angeschmissen und wenn die Defense normal liefert gewinnen wir das Spiel klar.
Verstehe den Pessimismus nicht so ganz !

xraysforever

Bankspieler
Ich bin relativ entspannt heute.
Unsere scoring Maschine wird angeschmissen und wenn die Defense normal liefert gewinnen wir das Spiel klar.
Verstehe den Pessimismus nicht so ganz !

Super - wenn es so kommt.

Aber igokea ist ein starker Gegner, die in der ADRIA Liga mit Teams wie Roter-Stern und Partizan Belgrad spielen und auf einem guten 7. Rang stehen. Die deutliche Hinspielniederlage bei uns in Würzburg ist kein Maßstab. Ich habe großen Respekt vor der schweren Aufgabe heute.

hooper

Nachwuchsspieler
Wir haben halt auch schon beide Seiten der Medaille in dieser Saison gesehen, daher sehe ich unser Team auch immer noch in der Findungsphase. Entspannt bin ich nicht, aber dass es jetzt schon zu so einer Art "Endspiel" kommt, macht die Sache doch auch deutlich interessanter auch für neutrale Zuschauer.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Ich glaube zwar heute kann alles passieren. Ich würde aber @hooper widersprechen. Was wir diese Saison noch nicht gesehen haben ist ein Blowout lose. Alle Niederlagen waren mehr oder weniger knapp. Und unserem Team mangelt es definitiv nicht an Kampfgeist.

Oben